Suchen Menü

Heut ist alles Sch....

Hab ja jetzt länger nicht mehr gejammert..aber heut ist so ein Tag, ich weiß ja auch nicht, bei mir passiert einfach gar nix mehr...noch net mal ein harter Bauch, keine Senkwehen oder sonstiges nix einfach gar nix mehr!
Bis auf meine Hormone, die laufen wohl noch auf Hochtouren. Seit gestern abend bin ich wieder ständig am heulen, ich mag einfach nicht mehr!
Und mein Schatzi sitzt gestern und heut seelenruhig vorm PC und spielt stundenlang irgendweiche Spiele. Ich sitz dumm daneben von einer A...backe auf die andere und weiß nix mit mir anzufangen. Ich kenn doch hier auch noch niemand und ach Mensch...
Ich hab auch jetzt aufgehört irgendwas zu unternehmen, ich mag den Tee nicht mehr sehen, meine Brustwarzen danken mir auch daß ich net ewig dran rumrubbel und Treppensteigen kann ich auch net mehr sehen...
Ich laß jetzt alles, denn ich hab keine Lust mehr!
Morgen früh hab ich Termin beim FA dann wird ja besprochen ob ich am Dienstag ins KH zur Einleitung muß u. wie es dann abläuft usw. Ich hoffe die lassen mich wirklich kommen, denn ich kann nervlich einfach net mehr!
Man muß auch net meinen Schatzi würde das mal bemerken...neeeee wozu auch?????
Ach ich weiß net, ich sag ja, heut kann mir einfach nix und niemanden etwas Recht machen!
Lg Manu 39+5 :,(
Bisherige Antworten

MAAAAAAAAAAANUUUUUUUUUUUU!

Ich kanns nur immer wieder sagen:
Ich hatte bis zum Termin KEINE einzige Wehe, keinen harten Bauch und NIX und ich habe bei 40+0 entbunden.. Auch dein baby wird rauskommen- ich bin mir sicher ;) Und die Ungeduld verstehe ich sehr gut- ich hab sie auch!
Mein Mann hat mir ganz sensibel gesagt, dass er nicht mehr mit mir schlafen wird, ob das nun beim letzten mal was gebracht hat oder nicht.. Denn die Babys haben ihren eigenen Zeitplan.. Den hab ich aber rund gemacht! ;) Wer schleppt denn die Kugel??? Sag doch deinem PC- Hocker, dass du gern was tun magst und er seinen Popo hochheben soll :)
Ich drück dich!
LG Schäfchen (die immer telefoniert, wenn gar nix los ist ^^)

Ach Mensch, Manu

ich kanns so verstehen, dass es Dir langsam reicht!!
Obwohl mein Mann nicht vorm Computer sitzt, fällt mir einfach die Decke auf den Kopf und ich weiß kaum noch, wie ich mich eigentlich beschäftigen soll.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Fara entweder ganz bald auszieht oder der FA der Geburt vielleicht einen kleinen Schubs geben kann.
Und der Schubs in Form einer Einleitung muss auch gar nicht zwangsläufig schlimm sein. Habe das schon zweimal mitgemacht und die zweite Entbindung war, trotz Einleitung, wunderschön!!
Ich wünsch Dir einfach guten Mut und ein baldiges Ende :KISSING:
Grüßle
Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen