Heut irgendwie blöder FA-Termin und ein bisschen jammern... :-)
War heut zum normalen Vorsorgetermin beim FA: CTG volle 10 Punkte aber mein kleines Krümelchen liegt immer noch nicht im Becken drin sondern noch ganz fein auf der Symphyse :DEVIL:
Da haben dann erstmal der FA und die Hebamme drauf rum gedrückt (tat weh wenn die immer wieder mit vollem Druck auf den Beckenknochen drücken :,( aber ich war stark und habe es über mich ergehen lassen...)
Dann sollte mal meine Hebi mein Becken vermessen und was kam raus? Es wird vermutlich grade so passen. Ganz toll weil wenn das Baby, wenn es anfängt mit den richtigen Wehen, sein Köpfchen nicht an die Brust macht sondern lieber nach "oben" schaut müssen die einen Kaiserschnitt machen und dann kann mein Freund nicht mit dabei sein aber würde es trotzdem als erstes in die Hände bekommen.
Klar erstmal ran kommen lassen trotzdem nicht toll zu hören :-(
Und dann habe ich irgendwie das Gefühl das im Moment alle eher entbinden wie ich und ich garantiert die 7 Tage bis zur Einleitung nach dem ET brauchen werde. Alles doof im Moment :,(
Alles Liebe Marie 38+1
Heut irgendwie blöder FA-Termin und ein bisschen jammern... :-)
...Sternengucker also..
Geht aber auch spontan... warum gleich ks?
Meine 2 sind erst während der Geburt ins Becken gerutscht ;)
Drück dir die Daumen..
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
nli 34+3
Danke für deine Daumen :-)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen