Suchen Menü

Heut irgendwie blöder FA-Termin und ein bisschen jammern... :-)

Hallo ihr Lieben!
War heut zum normalen Vorsorgetermin beim FA: CTG volle 10 Punkte aber mein kleines Krümelchen liegt immer noch nicht im Becken drin sondern noch ganz fein auf der Symphyse :DEVIL:
Da haben dann erstmal der FA und die Hebamme drauf rum gedrückt (tat weh wenn die immer wieder mit vollem Druck auf den Beckenknochen drücken :,( aber ich war stark und habe es über mich ergehen lassen...)
Dann sollte mal meine Hebi mein Becken vermessen und was kam raus? Es wird vermutlich grade so passen. Ganz toll weil wenn das Baby, wenn es anfängt mit den richtigen Wehen, sein Köpfchen nicht an die Brust macht sondern lieber nach "oben" schaut müssen die einen Kaiserschnitt machen und dann kann mein Freund nicht mit dabei sein aber würde es trotzdem als erstes in die Hände bekommen.
Klar erstmal ran kommen lassen trotzdem nicht toll zu hören :-(
Und dann habe ich irgendwie das Gefühl das im Moment alle eher entbinden wie ich und ich garantiert die 7 Tage bis zur Einleitung nach dem ET brauchen werde. Alles doof im Moment :,(
Alles Liebe Marie 38+1
Bisherige Antworten

Heut irgendwie blöder FA-Termin und ein bisschen jammern... :-)

...Sternengucker also..

Geht aber auch spontan... warum gleich ks?

Meine 2 sind erst während der Geburt ins Becken gerutscht ;)

Drück dir die Daumen..

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

nli 34+3

Danke für deine Daumen :-)

Aber wenn es ein Sternengucker ist hat es bei meinem Becken keine Chance um rein zurutschen deswegen dann gleich KS. Ich werde mal gut zureden, das letzte mal beim 3.Screening habe ich dadurch auch ein tolles Bild bekommen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen