wir Besuch hatten von einem Mädel aus der Kigagruppe meiner beiden Mittleren (gehen ja beide in eine Gruppe).
Dieses Kind kann einen schaffen, der Hammer! Sie sind die ganze Zeit wie wild durch die Wohnung getobt, vom Hochbett gesprungen, gerutscht, gehechtet bis alle so schwitzig waren, dass sie sich ausgezogen haben.
Dann rannten hier also 3 nackte Zwerge durch die Gegend, die ich mit Mühe zum Anziehen bewegen konnte, damit wir Abendessen können. Eigtl. sollte das Mädel schon abgeholt sein, Vater kam aber über 1/2h später, sodass ich dann angeboten habe, dass sie noch mitessen können (die Schwester war dann auch noch mit da.)
Ich glaube, der Vater hat nen Schock fürs Leben bekommen, als er unsere Rumpelbude betreten hat, denn ich hab ja nicht damit gerechnet, dass heut nochmal jd. in mein Wohnzimmer kommt *gg*
Nunja, nach dem Essen zog sich besagte Madame plötzlich wieder nackig aus, wollte partout nicht mit nach Hause, rannte durch unsere Whg. und in MEIN Schlafzimmer *grrrr* und der Papa hinterher. Super, da sah es auch aus wie Sau... Irgendwann hat er sie nackig raustragen wollen, das ging dann hin und her, sie versteckte sich immer wieder, Vater fing sie ein usw. Irgendwann hat er es geschafft, sie in Klamotten zu stecken und sie sind verschwunden.
Meine Kinder waren dann so durch den Wind, dass sie zum Einschlafen nur noch gebrüllt haben, obwohl total müde.
Ich denke, diesen Besuch müssen wir so schnell nicht wiederholen *argh*
Was bin ihc froh, dass meine Kinder trotz Wirbelwind doch immer wieder auf den Boden kommen.
Ich geh jetzt schlafen, am Freitag kommt der nächste Besuch und dann mit Übernachtung, aber das Mädel ist zum Glück harmlos :-)
Geschaffte Grüße
Claudia