Suchen Menü

Heut Nachsorge--> Nina muss mit

Guten Morgähn!
Was für eine Nacht! Nina kam doch tatsächlich alle 3h heut nacht!! Gestern den ganzen Tag alle 2...Was ist denn da los, eine kleine Raupe Nimmersatt? ;-)
Ausgerechnet diese Nacht, wo ich doch heut zum Gyn muss... Ich muss die kleene ja mit nehmen, gings einer von euch auch so? Wie habt ihr das gemacht? Was habt ihr mit den kids gemacht?
Klingt la vielleicht doof, aber iwie find ich´s komisch sie da mit zu nehmen. Na, eigentlich ist sie ja ne ganz ruhige, ich hoff sie bleibts da auch...
Und wie läuft der Besuch da ab?
Liebe Grüße

Daniela und Nina

Bisherige Antworten

Einschleich:-)
Ich hatte Fiona damals auch mit, nicht weil mußte, sondern wollte. Normal schläft sie Früh um diese Zeit daheim immer und wenn unterwegs waren eigentlich auch aber an dem Tag ...wir sind doch neugierig :-D
Sie wachte im Warteraum auf, irgendwann nahm sie dann raus auf dem Arm, als dran war(mußte aber nicht so lang warten ,geht immer recht fix) bot die Schwester sich auch an sie zu nehmen, aber da bin immer etwas...sie müssen ja arbeiten ,will sie nicht belästigen ,so nahm sie mit rein ,wieder in der Babyschale...naja kurz fing sie an leicht zu mäckern als auf dem Stuhl saß ansonsten war es überhaupt kein Problem.
Ich muß auch am Freitag nochmal zur Fa und da nehme sie wieder mit.Ich versuche mir da nicht mehr so einen Kopf zu machen ,das wir schon irgendwie werden.
Ich könnte sie abgeben aber da ich denke ich brauch meine *babysitter* irgendwann dringender mal ,da nehm sie lieber mit.
Alles Gute und liebe Grüße wurmelchen mit Fabian 9.09.2003 und Fiona 18.02.2011

Hi Daniela, ist nicht unnormal, dass die Babies mitkommen, meine muss auch mit, da mein Mann arbeitet.

Ich hab oft Frauen mit Babies zur Nachsorge gehen sehen bzw. auch Frauen, die schwanger waren zur VU mit ihren Kleinkindern.

Hm, was wird gemacht? Muss mal überlegen.

Vielleicht ein Bauch-US um zu gucken, ob die GM wieder schön klein ist, Gewicht wird genommen, dann wird die weitere Verhütung besprochen.

Vielleicht noch der HB Wert gemessen, das müsste es sein.

LG, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen