Suchen Menü

Heuschnupfenalarm...

Guten Morgen Ihr Lieben,

die Schwangerschaft war so praktisch - hatte noch nie ein Jahr ohne Heuschnupfen (oder Föhn-bedingte Kopfschmerzen) - und kaum ist der Kleine raus, geht's wieder los... mit beidem.

Hab das Gefühl, dass es wirklich schlimm ist dieses Jahr, bei mir sind's die Frühblüher. Hat das eine von Euch auch und wenn ja, was nehmt ihr dagegen? :-X

Mein Kleiner schubt gerade ganz schlimm. Kommt seit 3 Tagen alle 2h, wenn's gut läuft :TIRED: Haben gleich eine Termin beim Kinderarzt, denn wir haben auch noch keinen erfolgreichen Hörtest! Jetzt werden heute irgendwelche Hirnwellen gemessen?! Keine Ahnung, was das wird...

LG, Julia und Tammo (6w3t)

Bisherige Antworten

Heuschnupfenalarm...

Hi, meine Daumen für den KiA besuch hast du.

Weswegen werden hirnströme gemessen, wg, Hörtests?

lg lena

Heuschnupfenalarm...

Hallo julia,
Ich hab GSD keine erfahrungen mit heuschnupfen. Kann dir dazu also nichts sagen.
Ich wollte euch eben die daumen drücken wegen den hörtest. Lenchen hat das mit ihrem paul auch noch vor sich.
Ich würde mich freuen, wenn du kurz berichtest, wie es gelaufen ist und ich hoffe natürlich für euch, dass die ergebnisse gut ausfallen!
LG suse u oskar 11w2t

Hörtest war leider immer noch nicht erfolgreich...

...müssen jetzt auch zum HNO :-( glaube aber eigentlich schon, dass unser Zwerg hören kann... mal schaun, was dabei rauskommt.

Diesmal haben sie hinter jedes Ohr und auf die Stirn eine Elektrode geklebt und dabei nochmal langsamer gesmessen, kamen aber halt immer noch nicht auf einen positiven Wert. Der Papa hat auch sehr enge Gehörgänge/Nebenhöhlen, vielleicht liegt's ja daran :-X hoffentlich...

Danke auf jeden Fall für die Daumen, könnte sie dann nächste Woche sicher nochmal brauchen!

LG, Julia und Tammo

...schonmal jetzt alles Gute für nächste Woche, berichte bitte... LG Manja

Hörtest war leider immer noch nicht erfolgreich...

Hallo,