Suchen Menü

Heuschnupfen

Hi ihr!

Ich glaube bei mir fängt der heuschnupfen schon an... :-(

Wird jedes jahr früher bei mir. Hat von euch vielleicht jemand einen tipp was ich dagegen machen kann??

Ich denke vielleicht was homöopathisches oder so??

Würd mich über die ein oder andere antwort freuen :-)

Lg melanie

7+2

Bisherige Antworten

Heuschnupfen

Hallo Melanie,
willkommen im Club!!! :-( Ich leide auch schon seit Jahren an Heuschnupfen und es wird einfach nicht besser, habe alles durch, Hyposensibilisierung und Akkupunktur...
Was hast Du denn sonst eingenommen?
Ich habe immer Cetirizin Tabletten genommen und je nach Bedarf Augen- und Nasenspray. Das hat mir sehr gut geholfen. Die Frage ist natürlich ob man das auch in der SS nehmen kann...aber Steffi (hummel83) hatte da mal ne tolle Seite gefunden zu Medis bzw. dessen Inhaltsstoffen und ob man diese in der SS zu sich nehmen darf:
http://www.embryotox.de/cetirizin.html
Wenn ich das richtig verstehe darf man es nehmen! Ich werde aber wenn es bei mir soweit ist nochmal meinen Arzt fragen, vielleicht gibt es noch andere Medis die man nehmen kann. Oder vielleicht hat ja hier im Forum noch jemand einen Vorschlag, vielleicht die schon-Mamis??
Ich hoffe ich konnte Dir ein bisl weiterhelfen!
Liebe Grüße,
Anika !

Heuschnupfen

Danke für den tipp, werde mal auf der seite nachsehen!

Ich habe sonst tavegil-tabletten genommen, aber davon werde ich sooo müde.

Obwohl müde bin ich jetzt auch ständig ;-)

einschleich Nov/Dez`10 :)

Hi Melanie, ich hab während meiner SS auch unter Heuschnupfen gelitten und hab dann Lorano genommen, wird auch von Embryotox empfohlen und meiner Maus gehts super :)

LG Ina mit Mia 17W1T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen