Suchen Menü

Heuschnupfen...

das alte thema. wer leidet auch darunter? mir läuft seit ein paar tagen wieder die nase, die augen tränen, der hals und die ohren jucken. ist jetzt quasi das dritte jahr, wo ich nix nehmen kann... erst schwanger, dann stillen, jetzt wieder schwanger.

habe jetzt mal nach homöopatischen sachen geschaut, und das heuschnupfenmittel dhu und SABADILLA D 6 Globuli gefunden. meint ihr, da spricht was gegen, das zu nehmen? oder was nehmt ihr so?

lg steffi

Bisherige Antworten

Heuschnupfen...

Huhu Steffi
Ich habe auch extrem mit Heuschnupfen zu kämpfen!
Entweder läuft die Nase oder ist total zu so das garnichts mehr geht!
Ich habe mir jetzt nasenspray für Kinder geholt weil ich nicht mehr schlafen konnte oder irgendwas anderes!
Desweiteren habe ich leider auch mit allergischem asthma zutun und dafür habe ich von meinen Arzt ein spray bekommen das ich in der Schwangerschaft nehmen darf.
Hoffe das die Zeit bald vorbei ist!
Zu den homöopathischen Mittel kann ich dir so leider nichts sagen aber ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte! Habe in der letzten Schwangerschaft auf homöopathisches genommen gegen meine rückenschmerzen!
Denke also das du es ohne bedenken nehmen kannst!
Lg Patricia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen