Heuschnupfen......
Normalerweise lasse ich mir Anfang jeden Jahres eine Spritze vom Hausarzt geben und dann meistens im August nochmal eine. Damit komme ich dann ganz gut klar. Für den Notfall habe ich noch Symbicort (?). Aufgrund der SS konnt mein HA mir ja die Spritze nicht geben.
In den anderen beiden Schwangerschaften hatte ich auch keine Heuschnupfen-Beschwerden, aber seit Donnerstag geht es mir echt besch..... . Bekomme kaum noch Luft und ständig Niesen und Husten.
SUPI!!!!!!!
Was nehmt ihr denn für Medikamente gegen Heuschnupfen ein? Leider bin ich gegen alle Pollen (bis auf Sauerampfer) allergisch, so daß ich wohl auch die nächsten Monate noch damit zu kämpfen haben werde.
War eben noch in eine Apotheke, die sich auf Homöopathie spezialisiert hat und habe da so einiges gekauft. Mal sehen, ob das hilft. Ansonsten schließe ich mich jetzt luftdicht ein und krabbel erst wieder raus, wenn es regnet. :-P
Heuschnupfen......
ich bin da ganz dick im Geschäft, was Pollen angeht. :-(
War ne Zeit so schlimm,dass ich Asthmaanfälle bekommen habe.
War dann bei ner Allergologin und die hat mir folgendes verschrieben:
- Cetirizin Tabletten (1x täglich)
- Nasenspray Budes (64 mikrogramm) 1x morgens
- Olynth nasenspray für Kinder (1x abends vorm Schlafengehen)
- Asthmaspray (Budes easyhaler 0,2mg/Dosis)
Hat alles prima geholfen,sie hatte vorher auf der Seite embryotox nachgesehen, was SS nehmen dürfen.
Hatte vorher auch was hömöopathisches aus der Apotheke, bei mir wurde es schlimmer dadurch.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Alles Gute
LG
Heuschnupfen......
Hallo,
also ich hab auch mit Heuschnupfen zu tun...allerdings is es bei mir meist nur von Juni bis Juli...
Was man auf jeden Fall nehmen darf, is Cetirizin...davon 1 Tablette am Tag is auch in der SS erlaubt...
Wünsch dir gute Besserung...Heuschnupfen is echt ein A.... :-(
LG Tinchen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen