Heuschnupfen :-(
kaum wird es wärmer kämpfe ich mit meiner Heuschnupfen Allergie. Normalerweise habe ich immer Tabletten genommen, auf welche ich nun verzichte. Geht es euch ähnlich bzw. hat jemand auch Heuschnupfen und wenn ja was nehmt ihr dagegen?
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Chrissi 13+1
mir gehts aehnlich. nehme tabletten mit dem wirkstoff loratadine. die sind ok. das 1. trimester hast du ja auch geschafft. kannst ja auch unter embryotox schauen.
bin zwar nicht ss, stille aber unseren 7 wochen alten jungen.
ciao aus italien, wo es grad aus kannen schuettet, aber wenigestens keine allergie heute.
susanne
Hallo, habe leider auch die Heuschnupfenqual....momentan zum glück noch nicht aber in April wird es vermutlich losgehen...
Hast du schon mal was homöopathisches versucht...Erstanamnese bei einen Heilpraktiker ist leider manchmal ziemlich kostbar...aber wenn es dir über die schlimmsten Monate des Jahres hilft...Selbstversuche wurde ich nicht so schnell machen...Und vor allem können ja die Globuli das Kind nicht schaden...am besten mal bei einem Heilpraktiker anrufen..
Es gibt doch sicherlich auch noch einige andere pflanzliche Mittel in der Apotheke, tun wahrscheinlich nicht das ganze wie die Tabletten aber auch wenn es schon lindert ist doch schon gut..
War halt nur so´n tip. Hoffe das es mit Heuschnupfen nicht so dolle wird..
LG Anouska
Hi!
Ich habe aucdh total heuschnupfen und das schon seit ein paar wochen.
Ich nehme dagegen lorano 1x täglich ein. Die kann man nehmen, siehe auch embryotox.de
Gute besserung und lg
melanie
einschleich...
glg und alles gute
Danke für eure Antworten! Einen schönen Abend noch!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen