Heuschnupfen......
Normalerweise lasse ich mir Anfang jeden Jahres eine Spritze vom Hausarzt geben und dann meistens im August nochmal eine. Damit komme ich dann ganz gut klar. Für den Notfall habe ich noch Symbicort (?). Aufgrund der SS konnt mein HA mir ja die Spritze nicht geben.
In den anderen beiden Schwangerschaften hatte ich auch keine Heuschnupfen-Beschwerden, aber seit Donnerstag geht es mir echt besch..... . Bekomme kaum noch Luft und ständig Niesen und Husten.
SUPI!!!!!!!
Was nehmt ihr denn für Medikamente gegen Heuschnupfen ein? Leider bin ich gegen alle Pollen (bis auf Sauerampfer) allergisch, so daß ich wohl auch die nächsten Monate noch damit zu kämpfen haben werde.
War eben noch in eine Apotheke, die sich auf Homöopathie spezialisiert hat und habe da so einiges gekauft. Mal sehen, ob das hilft. Ansonsten schließe ich mich jetzt luftdicht ein und krabbel erst wieder raus, wenn es regnet. :-P
Heuschnupfen......
ich bin da ganz dick im Geschäft, was Pollen angeht. :-(
War ne Zeit so schlimm,dass ich Asthmaanfälle bekommen habe.
War dann bei ner Allergologin und die hat mir folgendes verschrieben:
- Cetirizin Tabletten (1x täglich)
- Nasenspray Budes (64 mikrogramm) 1x morgens
- Olynth nasenspray für Kinder (1x abends vorm Schlafengehen)
- Asthmaspray (Budes easyhaler 0,2mg/Dosis)
Hat alles prima geholfen,sie hatte vorher auf der Seite embryotox nachgesehen, was SS nehmen dürfen.
Hatte vorher auch was hömöopathisches aus der Apotheke, bei mir wurde es schlimmer dadurch.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Alles Gute
LG
Heuschnupfen......
Hallo,
also ich hab auch mit Heuschnupfen zu tun...allerdings is es bei mir meist nur von Juni bis Juli...
Was man auf jeden Fall nehmen darf, is Cetirizin...davon 1 Tablette am Tag is auch in der SS erlaubt...
Wünsch dir gute Besserung...Heuschnupfen is echt ein A.... :-(
LG Tinchen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen