Heuschnupfen :-(
kaum wird es wärmer kämpfe ich mit meiner Heuschnupfen Allergie. Normalerweise habe ich immer Tabletten genommen, auf welche ich nun verzichte. Geht es euch ähnlich bzw. hat jemand auch Heuschnupfen und wenn ja was nehmt ihr dagegen?
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Chrissi 13+1
mir gehts aehnlich. nehme tabletten mit dem wirkstoff loratadine. die sind ok. das 1. trimester hast du ja auch geschafft. kannst ja auch unter embryotox schauen.
bin zwar nicht ss, stille aber unseren 7 wochen alten jungen.
ciao aus italien, wo es grad aus kannen schuettet, aber wenigestens keine allergie heute.
susanne
Hallo, habe leider auch die Heuschnupfenqual....momentan zum glück noch nicht aber in April wird es vermutlich losgehen...
Hast du schon mal was homöopathisches versucht...Erstanamnese bei einen Heilpraktiker ist leider manchmal ziemlich kostbar...aber wenn es dir über die schlimmsten Monate des Jahres hilft...Selbstversuche wurde ich nicht so schnell machen...Und vor allem können ja die Globuli das Kind nicht schaden...am besten mal bei einem Heilpraktiker anrufen..
Es gibt doch sicherlich auch noch einige andere pflanzliche Mittel in der Apotheke, tun wahrscheinlich nicht das ganze wie die Tabletten aber auch wenn es schon lindert ist doch schon gut..
War halt nur so´n tip. Hoffe das es mit Heuschnupfen nicht so dolle wird..
LG Anouska
Hi!
Ich habe aucdh total heuschnupfen und das schon seit ein paar wochen.
Ich nehme dagegen lorano 1x täglich ein. Die kann man nehmen, siehe auch embryotox.de
Gute besserung und lg
melanie
einschleich...
glg und alles gute
Danke für eure Antworten! Einen schönen Abend noch!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen