Suchen Menü

Heuschnupfen :-(

N´abend Mädels,
kaum wird es wärmer kämpfe ich mit meiner Heuschnupfen Allergie. Normalerweise habe ich immer Tabletten genommen, auf welche ich nun verzichte. Geht es euch ähnlich bzw. hat jemand auch Heuschnupfen und wenn ja was nehmt ihr dagegen?
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Chrissi 13+1
Bisherige Antworten

hallo,
mir gehts aehnlich. nehme tabletten mit dem wirkstoff loratadine. die sind ok. das 1. trimester hast du ja auch geschafft. kannst ja auch unter embryotox schauen.
bin zwar nicht ss, stille aber unseren 7 wochen alten jungen.
ciao aus italien, wo es grad aus kannen schuettet, aber wenigestens keine allergie heute.
susanne

Hallo, habe leider auch die Heuschnupfenqual....momentan zum glück noch nicht aber in April wird es vermutlich losgehen...

Hast du schon mal was homöopathisches versucht...Erstanamnese bei einen Heilpraktiker ist leider manchmal ziemlich kostbar...aber wenn es dir über die schlimmsten Monate des Jahres hilft...Selbstversuche wurde ich nicht so schnell machen...Und vor allem können ja die Globuli das Kind nicht schaden...am besten mal bei einem Heilpraktiker anrufen..

Es gibt doch sicherlich auch noch einige andere pflanzliche Mittel in der Apotheke, tun wahrscheinlich nicht das ganze wie die Tabletten aber auch wenn es schon lindert ist doch schon gut..

War halt nur so´n tip. Hoffe das es mit Heuschnupfen nicht so dolle wird..

LG Anouska

Hi!

Ich habe aucdh total heuschnupfen und das schon seit ein paar wochen.

Ich nehme dagegen lorano 1x täglich ein. Die kann man nehmen, siehe auch embryotox.de

Gute besserung und lg

melanie

einschleich...

also ich habe damals nichts nehmen dürfen. ich habe seit meiner kindheit einen schlimmen ganzjahresheuschnupfen den ich aber nur von april bis september deutlich spüre. eig. solltest du jetzt deutlich vermindert symptome spüren denn in der ss wird vermehrt cortison gebildet was ja die symptome lindert oder evt. sogar verschwinden lässt. ich hab damals für wirklich ganz schlimme tage tabletten bekommen. leider weiß ich nicht mehr genau wie die hießen ,waren aber nicht spezifisch für heuschnupfen sondern auch für andere allergien wie staub etc. die sollte ich wie gesagt nur an schlimmen tagen nehmen. ich hatte gsd nie solche haare. was mir auch sehr geholfen hat, waren nasenspülungen 1x tgl. das entfernt die pollen aus den schleimhäuten und zink ;-)
glg und alles gute

Danke für eure Antworten! Einen schönen Abend noch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen