Heul ... Jetzt haben wir unsere Prinzessin der OMA mit gegeben ..
Nun ist sie ne halbe Stunde weg und ich bin nur am HEULEN nach meiner Maus !!
Obwohl ich weiß ihr geht es SUPER GUT !!!
Aber ich habe mich gefühlt als wir sie zum Auto brachten - ich bring ein "Tier zur Schlachtebank" ICH WEISS TOTAL QUATSCH !!!!!!
Aber sie ist doch mein Baby ..
ich sollte jetzt eigentlich zur Ruhe kommen und an mich denken ..... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Sandy - mensch !!! Kneip den Arsch zusammen ihr geht es gut und es sind ja nur paar Tage !!
jaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaa leichter gesagt als getan ...
Janz liebe Grüße euch .. ich muss mich jetzt ablenken - mit Wäsche ..
Oh man, kann dich total gut verstehen Süße!!! Drück dich ganz fest! Bald seid ihr zu 4t! :-***
Heul ... Jetzt haben wir unsere Prinzessin der OMA mit gegeben ..
so hatten wir es ja auch damals gemacht und ich hatte ein total schlechtes Gewissen meinem Fridchen gegenüber. Letztendlich war es aber genau richtig so, denn meine Schwiegis konnten ja viel mehr mit ihr unternehmen und sie hatte richtig viel Spaß.
Es dauert nicht mehr lange und dann seid ihr zu viert und Sinja hat nicht nur ihre Mama wieder, sondern ein kleines Brüderchen dazu. Besser kann es ja gar nicht sein... ;-)
Alles, alles Liebe, wir denken GANZ FEST an euch und drücken die Daumen, dass es gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bald losgeht!!!
GLG
Jay und Tilda
Sei nicht traurig... Freue Dich indes das wenn Du Sinja abholst sie ne tolle Überraschung bekommt...
nämlich einen ganz bezaubernen kleinen Bruder :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Ich weiß das tröstet Dich im Moment so gar nicht, aber Ihr wird es bei Oma und Opa an nix fehlen, das weißt Du.
Geniesse einfach jetzt noch die Ruhe vor dem Sturm, es wird sich lohnen.
Man ich bin so aufgeregt als würde ich Schwanger sein *schwärm* :-)
Alles Gute und Toi Toi Toi und eine wirklich schöne Geburt wünsch ich Dir !!!
:KISSING:
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen