Suchen Menü

Herztöne wirklich weg, aber es gab ja jetzt genug Abgänge also geht bei euch alles gut

Hallo Mädels

O:-) wie zu befürchten war ist mein Baby gestorben. Herztöne waren auch heut im KKH nicht nachweisbar, war extra dort nicht bei meinem etwas groben Arzt.

Aber es gab ja jetzt genug Abgänge hier also seid Ihr die 80% bei denen es gut geht. Bin schon traurig und werd ausgeschabt nächste Woche, ABER wenigstens hab ich 2 Kinder schon.

Möge Gott eure Babies im Bauch beschützen und gesund gedeihen lassen. LG Amadea

PS Wenn ich darf werd ich hier gelegentlich mal mit lesen...O:-)

Bisherige Antworten

Herztöne wirklich weg, aber es gab ja jetzt genug Abgänge also geht bei euch alles gut

Hallo Amadea,

tut mir leid, das auch du diese Erfahrung machen musstest. Ich kenn das Gefühl, wenn was nicht in Ordnung ist. Das spürt eine Mama.

Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft diese Situation zu verarbeiten und genügend Angehörige, die dir zur Seite stehen.

Alles Gute

Lg Anja

Das tut mir sehr leid

Die richtigen Worte finde ich für diese Situation nicht.:,( Es tut mir sehr leid für dich und ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.

LG Cathleen 8+3

Das tut mir sehr leid!
Ich wünsche Dir alles Liebe...
Liebe Grüße
Fussel

Das tut mir sehr leid :( Freue dich über deine gesunden Kinder und blicke positiv in die Zukunft! Ich wünsche dir, dass es bald wieder klappt!

LG, Jolie

Das tut mi soo leid. In so einer Situation weiß man gar nicht was man schreiben soll. Ich hoffe das du ganz viel Trost und Kraft in deiner Familie und besonders in deinen Kindern findest. Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute und das auch du bald wieder positiv an den Kinderwunsch denkst. Alles Liebe.
LG Tanja

liebe amadea,
in so einer situation kann man nie die richtigen worte finden, aber man kann es versuchen!!
gerade weil wir beide den selben ET hatten, trifft es mich sehr und ich wünsche dir alle kraft der welt, es zu verarbeiten und wünsche dir ganz ganz schnell wieder einen positiven ss-test und ein gesundes baby.
lass dich von deinen beiden kids trösten und ganz feste knuddeln.
ich würde mich freuen, hin und wieder von dir zu lesen.
glg Tanja

Liebe Amadea,

das tut mir schrecklich leid für Dich.Ich wünsche Dir für die Zukunft nur das allerbeste.Fühl Dich gedrückt.

lg Susanne:KISSING:

Oh nein... das ist so schlimm :(
Ich hatte oft an euch alle hier gedacht über das WoE und sehr gehofft nur positives zu lesen, wenn ich heute Abend zurück komme. Und jetzt diese Nachricht...
Amadea, es tut mir wirklich aufrichtig leid, dass du und deine Familie diese Erfahrung jetzt machen müssen :( Ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute, viel Kraft und weil ich weiß, dass es für Dich unglaublich wichtig ist; auch Gottes Beistand in der kommenden Zeit!
lg
Melli

DANKE euch allen und bitte bleibt zuversichtlich

Liebe MÄdels

vielen herzlichen Dank für so viel Anteilnahme und Mitgefühl. Die eine oder andre glaubt an Gott, die andre nicht, aber für mich ist auch das ein Zeichen der Liebe Gottes wenn so viele Menschen Mut zusprechen. Sehr lieb von euch....

Auf alle Fälle denkt daran, dass 80% der Schwangerschaften gut verlaufen. Konzentriert euch darauf. Und tut euch gutes und haltet euch von Negativem fern.

Vielleicht werd ich das eine oder andre mal hier rein blicken und sehen wie es euch geht....

Tanja, klar können wir gelegentlich schreiben.

Alles alles Liebe euch und euren Familien und eure Babies dass sie gesund und geliebt gedeihen dürfen.

Amadea die sich freut, mit euch hier etwas dabei gewesen zu sein. Und immerhin hab ich meine 2 Kinderlein hier die gesund zur Welt kamen. Alles Liebe!!!!:,( O:-)

das tut mir so leid für dich! fühl dich gedrückt!

Auch mir tut es sehr leid. Drück dich ganz fest.

Lg Jessi 10+0 :KISSING:

Liebe Amadea,
Deine Geschichte bringt uns alle auf den Boden der Tatsachen zurück. Auch mir tut es unendlich leid, was Du gerade durchmachen musst. Natürlich sind auch alle um Dich herum traurig, aber letztlich bist es DU selbst, die wahrscheinlich am härtesten mit dieser Situation zu kämpfen hast.
Ich hab´s ja auch erst hinter mir und weiß, was nun in Dir vorgeht....
Am Mensch, was kann man nur sagen? Alle Mitleidsbekundungen und guten Wünsche und Ratschläge prallen ja irgendwie an einem ab. Man fühlt sich trotz allem stark und geht halbwegs gut mit allem um, aber im Innersten sieht es letztlich ganz anders aus.
Lass von Dir hören und reih Dich alsbald im nächsten Forum ein!
ALLES LIEBE!
mummy2011

Das tut mir wirklich sehr sehr leid!!! Ein Baby zu verlieren, egal zu welchem Zeitpunkt ist immer schlimm. Ich werde nächste Woche an dich denken und hoffe dass du den Eingriff gut überstehst!!!
Hier brennt eine Kerze für dein Sternchen!!!
LG Allie

Hallo Amadea,

auch mir tut es leid, dass dir sowas passiert ist, auch wenn ich nur selten hier im Forum sein kann und wir noch nicht geschrieben haben.

Ich wünsche dir alles Gute und Gottes Segen, dass alles gut wird und es bei euch vielleicht bald doch ein 3.Kind gibt.

LG, Pebbles

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen