Herzschlag!!!! ;o)
Mein Mann und ich waren heute noch mal zum US und haben die FÄ gefragt, ob sie mal den Ton einschalten kann!!! ;-) Das hat sie dann auch gemacht! Das war sooo schööön!!!!! :IN LOVE: :IN LOVE: Es nicht nur zu sehen, sondern auch zu hören ist schon echt der Wahnsinn!!! [:-}
Ich wurde jetzt auch 6 Tage zurückgestuft, so dass der ET-Termin jetzt "relativ sicher" feststeht --> 20.11.11 8-)
Nachdem wir in den letzten Wochen sehr oft bei der FÄ waren, ist nun der nächsten Termin erst wieder am 03.05....
Alles sieht gut aus!! Man konnte auf dem US schon einen Körper erkennen, mit Ärmchen und Beinchen =-O [:-} :-[ 1.10 cm groß!!!! Ist das nicht süß!!???
Wir sind total HAPPY, dass dieses mal alles so super läuft!!!
Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Start in die Woche!!! :THUMBS UP:
Ganz liebe Grüße,
Elina 7+1
SUPER!
Hallo, das sind ja tolle Neuigkeiten! Glückwunsch! :ROSE:
Das war bei mir auch der Moment, wo ich zum ersten Mal vor Glück weinen musste, als wir das Herz hören konnten und zum ersten mal nicht nur "etwas" zu sehen war, sondern ein Kleines Menschlein mit Armen und Beinen, das so vor sich hin "schwimmt"! :,(
WAHNSINN was nach so kurzer Zeit schon alles dran ist!
Ich freu mich sehr für Euch und wünsche Dir ebenfalls einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße Maria
Herzschlag!!!! ;o)
das sind ja wunderbare Neuigkeiten!!! :THUMBS UP:
Schön, das dieses Mal alles so gut läuft- würde sagen, optimaler kann ein Wochenstart nicht verlaufen.... ;-)
Genieße den Tag :DRINK:
liebe Grüße,
Aurelie (6+5) :IN LOVE:
Herzschlag!!!! ;o)
Ich wünsche Dir eine ganz tolle und unbeschwerte SS und dass es Dir und dem Krümel gut geht!!
LG
Sabrina :)
Herzschlag!!!! ;o)
Hallo Elina,
ach wie super schön! Is schon ein Erlebnis für sich, so ein Winzling auf dem Bildschirm zu sehen und sich vorzustellen, daß es das eigene im Bauch ist :-) Hach *schwärm*...hoffe ich bekomme übermorgen auch was Gutes zu sehen, langsam werde ich doch hibbelig.
LG
Sylly
Freu mich sooo für euch ! Liebe grüße Steffi
Prima, dass alles bestens ist! *mitfrei* LG--->
Öhm, ich schicke ein "u" für "mitfreu" hinterher *lach*
Herzschlag!!!! ;o)
Meinen ganz herzlichesten Glückwunsch zum :IN LOVE:
LG
Bianca (mit Krümel inside 5+3)
Herzschlag!!!! ;o)
Ich habe meinen nächsten US-Termin am Donnerstag und bin schon ganz gespannt, was ich da zu sehen bekommen werde.
LG Mela (7+4) :IN LOVE: :IN LOVE:
Das lesen wir gern! Weiterhin alles Gute!!!! GLG Suse 6+5
Herzschlag!!!! ;o)
Super, freu mich für dich [:-}
Das ist schon genial, dass erste Mal das :IN LOVE: zu sehen.
Freu mich auch schon drauf....nächste Woche hab ich meinen Termin.
LG, Woertherfee
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen