Suchen Menü

Herzschlag bei 6+2ssw

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch nur kurz berichten:

Hatte heute wieder Ultraschalltermin,hatte schon ein bisschen Angst davor,da ich ja am Dienstag nach GV mit meinem Mann hellrotes Blut am Toilettenpapier hatte.Fa hat nach geschaut,und konnte keine Blutung mehr erkennen.

Anschliessend hat sie Ultraschall gemacht und siehe da,ein großer Dottersack mit Embryo und Herzaktion.... [:-} damit habe ich nun nicht gerechnet.Unser Krümel misst 3mm.

Bei der letzten SS mit missed abbortion hat man erst in der 7+6 ssw ein Baby mit Herzaktion gesehen,und jetzt schon früher?!

Ich bin so überglücklich,und in 2 Wochen habe ich mir den nächsten Ultraschalltermin geben lassen(muss natürlich selber bezahlen,aber egal..).Bin jetzt schon gespannt,wie es dann aussieht.

Seid alle lieb gedrückt :KISSING: und wünsche Euch allen eine schöne SS...

Bisherige Antworten

Herzschlag bei 6+2ssw

achso,Geburtstermin ist der 08.03.2010...ein Frauentagsbaby...

Herzschlag bei 6+2ssw

Hallo!
Da fällt einem ein Stein vom Herzen oder? :-)
Ich habe heute Abend - bin auch 6+2 ssw - meine 1. Untersuchung und hoffe, dass alles ok ist und der Herzschlag ersichtlich ist....

Herzschlag bei 6+2ssw

Super das du so gute Nachrichten hast!!!
Bei mir konnte ich bereits bei 5+1 das Herzchen :IN LOVE: sehen! Danach wieder bei 6+1 und zu guter letzt noch bei 7+1. Ich war wirklich wöchentlich dort gewesen, da ich ja soooooooo was von ängstlich bin....zum Glück habe ich ein verständnisvoller FA.
Mir ist es auch egal wenn ich die US selber zahlen muss, hauptsächlich ich habe ein beruhigendes Gefühl.
Mein nächster Termin wird aber erst wieder am 09.08., hoffe dann, dass ich viel zu sehen bekomme!
Also weiter positiv denken :-P

Herzschlag bei 6+2ssw

Ja,ihr habt so Recht,man ist halt sehr erleichtert,wenn man das kleine Herzchen bubbern sieht.Hoffe,dass alles jetzt ordentlich wächst.

Jede Woche zu Untersuchung,mach ich nicht mehr,dass hat mich damals(bei der letzten SS) immer sehr verückt gemacht,man vergleicht immer die Größe des Baby´s mit den anderen im Internet...

Bei meinen ersten beiden Kindern,wurde damals die SS bestätigt und der erste Ultraschall wurde 4 Wochen später gemacht ,so 9./10.SSW,da man dann schon mehr sieht.

Da habe ich mich nie verückt gemacht,ich war schwanger und habe mich auf´s erste Foto gefreut,das war´s.

Aber da mein 3.Kind bei der letzten SS ab der 8.Woche nicht mehr weiter gewachsen ist,will ich bei dieser SS wieder alle 2 Wochen kontrollieren lassen,wenigstens bis die "kritischen" 12 Wochen rum sind.

Schlimm,warum gibt es eigentlich diese "kritischen" 12 Wochen???

Reicht es nicht,dass man immer etwas ängstlicher ist,gerade wenn man etwas älter ist???

Ich glaube um so älter man wird,umso ängstlicher wird man,oder???

Aber trotzdem schaue ich positiv nach vorne und bin ganz zuversichtlich mein Baby nächstes Jahr im März im Arm zu halten.

Meine beiden anderen Kinder haben sich heute riesig über die Neuigkeit und das Foto gefreut,sie sind sehr lieb und helfen mir,wo sie nur können.

Seid gedrückt,bis bald...

wunschkindleo

ich drücke Dir für heute abend auch die Daumen und hoffe,man kann auch bei Dir das Krümelchen sehen,meld Dich dann mal.

Wenn Du auch bei 6+2 bist,dann hast Du ja den gleichen ET,wie ich,oder???

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen