.....zu euren Baby´s. Ich freue mich mit jeder und lese auch jeden Bericht, aber zum Antworten fehlt einfach die Zeit, deswegen gibt es ein Sammelpost. ;-)
Hier herrscht noch das Chaos. :-) Obwohl unsere Kleine wirklich lieb ist, bleibt irgendwie vieles liegen. Aber ich habe gehört es wird wohl erstmal nicht besser..... :-D
Ansonsten bannt sich hier im Moment ein Familienkrieg an. Die Schwiegermutter mutiert zum Schwiegermonster. grrrr. Ich kam noch nie sooo gut mit ihr klar, aber es ging irgendwie immer. Aber seitdem die Kleine da ist, geht es gar nicht mehr. Wir können uns mit jedem zweiten Satz anhören, dass wir doch zu übervorsichtig sind. Meine Meinung dazu: Ja und, es ist unser erstes Kind und die Kleine ist 10 Tage alt. Natürlich ist man da vorsichtig. Ich habe unheimliche Probleme mein Kind in andere Hände zu geben, habe es bis jetzt auch noch nicht getan, außer natürlich zum Papa. Ich habe es versucht ihr zu erklären, ende vom Lied.... der erste Satz, wenn sie reinkommt, kann ich die Kleine mal auf den Arm nehmen. grrr.
Gestern wollte sie um 14 Uhr kurz vorbekommen, ein Geschenk von einer Bekannten bringen. Um halb vier war sie immer noch nicht da. Ich angerufen, weil ich wickeln und stillen wollte, mein Mann aber nicht da war. Wir haben dann noch das Problem mit dem Tür öffnen. ;-) Sie hat erst gegessen, kommt aber gleich. :DEVIL: Um 17 Uhr war sie dann endlich da natürlich mit dem Schwiegervater. Um 18 Uhr haben wir sie dann "rausgeschmissen". Die Kleine hatte Blähungen, ich total fertig und sie kam dann noch mit ihren guten Tipps an. Ich war sowas von genervt. Sie ist dann sauer abgerauscht.
Samstag waren sie auch schon fast 3 Stunden hier mit Bewirtung. :DEVIL: Und zum guten Schluss ist sie wohl noch eifersüchtig auf meine Eltern, kommt zumindest immer so rüber. Obwohl meine Eltern sich wirklich zurückhalten. Sie waren letztes Mal Samstag hier um Strampler zu bringen und was zu essen. :-*
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. :,( Wenn ich ihr was im Guten sage, nimmt sie es nicht ernst, wenn ich dann mal was zickiger werde, weil sie einfach nicht aufhört rumzusticheln, dann ist sie sauer.
Was würdet ihr machen?
Sorry ist jetzt etwas lang geworden, aber das musste einfach mal raus.
LG Judith mit Charlotte