Herzlichen Glückwunsch lieber Moritz. Lass dich schön feiern!
Re: Herzlichen Glückwunsch grosser Mann.einen schönen Tag deiner ganzen Familie.LG
Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Moritz. Lass dich schön feiern!
Danke Ihr Lieben
Hätte nicht gedacht das mich dieser Tag so mitnimmt.
Es wird mir nur sehr deutich bewusst wie schnell doch die Zeit vergeht.
Auf dem Weg zur Schule musste ich schon ständig heulen, dann ab zum Kindergarten (oh gott ist der mittlere schn groß) und dann zu wissen das das Geburtstagskind zuhause mit Papa ncoh friedlich schlummert gab mir dann den Rest.
Es ist in diesem letzten Jahr so viel passiert.
Ich bin dem Universum so dankbar das ich das alles so erleben durfte mit den ganzen Höhen und Tiefen die es gab. Es war hart aber das zeigt ja nur wie toll man zusammen hält.
So nun schluss sonst muss ich wieder heulen.
Glückliche aber auch sehr wehmütige Grüße Franzi
Re:Auch von uns herzlichen Glückwunsch lieber Moritz. Lass dich schön feiern!GLG
Alles Gute zum Gebuuuuuuurtstag :-)
Alles Gute lieber Moritz und eine schöne Feier Euch allen!!
Liebe Grüße Meli und Greta
A Very happy Birthday für Dich!!
12 Monate sind seit Deiner Geburt schon um,
mit schlafen und essen gingen sie schnell rum
und, schau da, es ist soweit
heute ist Baby-Feten-Zeit
Babytee und -gläschen sind jetzt out
Heut wird mit Negerküssen rumgesaut.
Wir wünschen Dir viel Spaß und alles Gute
auf Deiner frischen Lebensreiseroute!!
Von Herzen alles Gute!
Tini
Auch von uns alles Gute zum 1. Burzeltag! Mandarina und Benjamin
Herzlichen Glückwunsch auch von Lara und mir?LG
Auch von uns alles alles Gute
Lieber Moritz,jetzt bist du auch im Club der Einjährigen. Alles ,alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen