Hallo ihr Lieben!
Erstmal herzlichen Glückwunsch allenMamis und Papis zur Geburt ihrer Murkel...
Mädels, die ihr über termin seid... haltet durch! Ich weiß wie fiese das ist, aber irgendwann geht es los und dann is alles sooo egal, was vorher zum heulen war;-)
aber heult ruhig, nachher habt ihr keine zeit mehr dafür:-))))
So, ansonsten kurz zu uns... Unsere kleine Anisa durfte am Montag mit nach Haus.Sie hat die Klinik mit 2850 g verlassen und wog gestern abend schon wieder 2930 g. Die Ärzte meinten sie ist super fit:-) Freu!
Ansonsten hatten wir schwierigkeiten mit dem stillen... Machjetzt ne mischung zwischen abpumpen, notfallzufüttern und stillen... irgendwas geht immer und seit gestern platzen mir fast die brüste, so dass wenigstens milch da ist. sie ist nur oft zu faul und hat auch ein verkürztes zungenbändchen was es nicht einfacher macht.
tagsüber ist sie so lieb. trinkt, wird gewickelt, gekuschelt und schläft dann abgelegt 4 stunden. ab 23 uhr ist die ruhe aber vorbei (wie im bauch). sie macht radau und nichts bringt sie zum schlafen bis 3-4 uhr.
gestern hatte sie dann super viel getrunken... von 23-4.00 theater. dann 50 ml zusatznahrung getrunken und danach hat sie von 4.11.30 uhr geschlafen. hab mir dann sorgen gemacht und sie geweck mit windeln wechseln... sie hat aber weder die brust noch die flasche genommen und gleich wieder geschlafen. dann mit der hebi geredet und sie meinte wecken und zum trinken drängeln. dann hat sie mit müh und not 10 ml getrunken gegen 13.00 und schlft seitdem wieder wie patte...
ich hoffe das ist nur weil sie gestern soviel getrunken und gebrüllt hat. ein bisschen sorge hab ich. aber die hebi kommt gleich...
hier noch ein paar fotos von unserem baby, wie der papa sie nennt: kleine schielprinzessin oder babis (albanisch papi) herzilein:-)
hier noch im KH - 2 Tage alt
zu hause mit bösem schnulli (sie hat einfach ständig ihre finger im mund gehabt, da hab ich doch den schnulli ausgepackt;-/)
und hier eingemuckelt von babi, der immer meint sie erfriert:-))))
Liebe Grüße an alle
Maxi mit Anisa, heute 5 Tage alt