Herzlichen Glückwunsch allen Neuschwangeren hier
ich bin aus dem Forum vor Euch und wünsche allen Neuschwangeren alles Gute, eine schöne Kugelzeit und gesunde Babys.
LG Simi
Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Sept/Okt2010-Forum...
Herzlichen Glückwunsch Euch Neuschwangeren hier!
- Und genießt es! Wirklich! Vertraut Euren Krümels und genießt es!
Liebe Grüße, Claudia (28. ssw)
Herzlichen Glückwunsch aus dem November/Dezember-Forum
LG
Astrid
Herzlichen Glückwunsch!
Hallo Mädels,
herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit Euch!!!!! :ROSE:
Ich hoffe Euer Zug mit Doppelanhänger wird recht voll und ich wünsche Euch, das ihr alle das Reiseziel erreicht und keiner von Euch an einem Bahnhof zwischendurch aussteigen muß! Also schöne Reise!
Ich freue mich nun kein "Frischling" mehr zu sein!
GLG Kathrin 9+2 aus Jan./Feb.-Forum
Vom mir auch herzlichen Glcükwunsch und eine tolle Zeit!
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen