Herzlich Willkommen BEN!! Sonnenschein 310 hat ausgekugelt!! :o)
Heute früh durfte ich folgende SMS empfangen:
Es gibt Wunder, die auch der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren! BEN ist da! Um 6.38 Uhr durften wir ihn endlich in unsere Arme schließen! Er ist 54cm groß und wiegt 3690g. Mama und Ben gehts gut und wir sind überglücklich!
Liebe Grüße
Sie hat noch geschrieben dass es eine Traumgeburt war!
Viele liebe Wünsche zur Geburt eures Schatzes!
Schön, dass sich die "Weh-weh-chen" endlich gelohnt haben!! ;-)
Liebste Grüße,
Jena
Ach wie schön :-D Alles Liebe und Gute von uns und eine superschöne Kuschel und Kennenlernzeit :-) GGGGLG
Herzlichen Glückwunsch :-)
Herzlich Willkommen und eine schöne Kuschelzeit!!!
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Ben!
das gibts nicht! Wollte grad nachfragen, weil mir auffiel, dass sie nit gepiept hat. Herzlichsten Glückwunsch!!!! :-)))
Herzlichen Glückwunsch, liebe Kathrin- und dir ein ein herzliches Willkommen im Leben, kleiner Ben!
Alles liebe euch! Eine schöne kuschelzeit wünschen wir! Lg jasmin
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen kleiner Ben! Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit! GLG
Herzlichen Glückwunsch!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :-)!!
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe! :)
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :-)
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Ben und eine schöne Kuschelzeit! :) LG
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!!!!!!! lg
Oh wie wunderbar!!!!!! Herzlich willkommen Ben! Kuschelt schön und lasst es euch gut gehen!!! gglg isi
Oh, mein ET-Zwilling! Herzlichen Glückwunsch und so tolle Maße! LG
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Kuschel- und Kennenlernzeit LG
Herzlichen Glueckwunsch der ganzen Familie,lg
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen