Suchen Menü

Herzklopfen...

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen immer wieder mal starkes Herzklopfen und dann ist der Blutdruck sehr hoch! Wer kennt das noch und hat einen Tip für mich???

Schönen Abend LG Nicole

Bisherige Antworten

Herzklopfen...

Hallo Nicole,
also das mit dem Herzklopfen kenn ich, aber mit dem Blutdruck kann ich nicht mitreden, der ist bei mir eher zu tief als zu hoch. Wenns so bleibt, lass es lieber mal abklären. Wegen des Pulses, schonmal nach den Schilddrüsenwerten geschaut?
Lg Manu 19+5 :-)

Herzklopfen...

Hallo Manu,

ja Schilddrüse ist abgeklärt. Ich werde es weiter beobachten und zum Arzt gehen.

Schönen Tag LG Nicole

Herzklopfen...

He halle Nicole,
genau die selbe Frage hatte ich heute auch,wollte sie gerade auch stellen. Bin gespannt, was das ist.
Das Herzklopfen ist so, als wenn man total aufgeregt ist, das Herz klopft dann bis zum Hals.
LG KErstin

Herzklopfen...

Hab ich auch! (18+3)...

Herzklopfen...

Hallo Nicole,

Ich kenne das und habe das auch, nehme allerdings seit 10 Jahren Medikamente.

Momentan drücken die Medikamente eher den Blutdruck, nicht aber meine Herzfrequenz. Dadurch habe ich einen ziemlich hohen Puls und bin schnell ausser Atem.

Dadurch, das das Baby alles nach oben drückt, und dein Herz mehr Blut pumpen muss, kann es zu Herzklopfen kommen.Du kannst es ja beim nächsten Mal deiner Frauenärztin sagen.

Alles Gute weiterhin,

Liebe Grüße,

Franka, 21.SSW

Herzklopfen...

Ich kenn das auch, meist habe ich Kopfschmerzen, wenn mein Blutdruck hoch ist.
Ich nehme ja schon Bkutdrucktabletten, aber andere als vor der SS und die wirken halt nicht so wie die anderen. Nehme Methyldopa, 6-8 Tabletten pro Tag, ist schon die Höchstdosis.
LG, Ivonne

Herzklopfen...

Hi Mädels,

der Doc meint man soll es unbedingt weiter beobachetn und täglich den Blutdruck messen...

wenn er über 140/90 ist dann müßte man mit Medis beginnen!

Im Moment bin ich "Gott sei Dank" drunter- will nicht noch mehr Medis nehmen, nehm ja schon L-Tyroxin:-!

Grüße an Euch und die wachsenden Bäuche:KISSING:

LG Nicole und Zwerg 15+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen