Hallo,
ich habe seit einigen Tagen immer wieder mal starkes Herzklopfen und dann ist der Blutdruck sehr hoch! Wer kennt das noch und hat einen Tip für mich???
Schönen Abend LG Nicole
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen immer wieder mal starkes Herzklopfen und dann ist der Blutdruck sehr hoch! Wer kennt das noch und hat einen Tip für mich???
Schönen Abend LG Nicole
Hallo Manu,
ja Schilddrüse ist abgeklärt. Ich werde es weiter beobachten und zum Arzt gehen.
Schönen Tag LG Nicole
Hab ich auch! (18+3)...
Hallo Nicole,
Ich kenne das und habe das auch, nehme allerdings seit 10 Jahren Medikamente.
Momentan drücken die Medikamente eher den Blutdruck, nicht aber meine Herzfrequenz. Dadurch habe ich einen ziemlich hohen Puls und bin schnell ausser Atem.
Dadurch, das das Baby alles nach oben drückt, und dein Herz mehr Blut pumpen muss, kann es zu Herzklopfen kommen.Du kannst es ja beim nächsten Mal deiner Frauenärztin sagen.
Alles Gute weiterhin,
Liebe Grüße,
Franka, 21.SSW
Hi Mädels,
der Doc meint man soll es unbedingt weiter beobachetn und täglich den Blutdruck messen...
wenn er über 140/90 ist dann müßte man mit Medis beginnen!
Im Moment bin ich "Gott sei Dank" drunter- will nicht noch mehr Medis nehmen, nehm ja schon L-Tyroxin:-!
Grüße an Euch und die wachsenden Bäuche:KISSING:
LG Nicole und Zwerg 15+6
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen