Suchen Menü

Herzaktion sind da :-) !!!!!!!!!

Also, ich hab ein Hämatom 3 cm gross das blutet eben aus, daher die Blutungen... das Herzchen pocht :-) Gott bin ich happy Ihr habt keine Ahnung :-)

Alles im grünen Bereich hab Gelbkörperhormone zur Festigung bekommen :-)

Heute könnt ich tanzen aber ich soll mich ja schonen :-)

Danke an alle für's Daumen drücken!!!!!!

Grüsse

Kati

Bisherige Antworten

Glückwunsch!!

Hallo Kati,,
na, das hört sich doch wunderbar an!! Ich freue mich für Dich, vor allem, nachdem wir hier heute schon genug negative News hatten.
Alles Gute für Dich!
LG Tina :THUMBS UP:

Glückwunsch!!

Hey Kati,
super, freu mich für dich...
LG, Nicole

Super, *tiefdurchatme*

Super! Freue mich mit Dir!

Liebe Kati,
den Stein vom Herzen habe ich sogar hier in Köln plumpsen hören ;-)
Ich freue mich riesig mit Dir! Feiere den Tag und genieße das tolle Wetter!
LG von Sunflower

Hallo Kati,
na siehste mal, ist alles gut!
Freut mich, dass es auch mal wieder ne positve Meldung gibt.
Also schon dich schön und tanzen kannste später auch noch :-)
LG

Puhhhh.......

da fällt mir ein Stein vom Herzen - Glückwunschzu den tollen Nachrichten und dann jetzt mal fix auf Sofa zum Schonen! Ich hatte auch ein Hämatom - allerdings hat es nicht geblutet. Bei mir ist es durch Magnesium wieder verschwunden. Kann ich Dir nur empfehlen und schadet dem Zwerg auf gar keinen Fall!
LG Carla

Das ist ja super!

Dann ruh dich schön aus. Leg dich aufs Sofa und mach gar nichts! Hämatome gehen irgendwann wieder weg. Ich hatte auch eins in meiner letzten Schwangerschaft.

Blutungen machen zwar große Angst. Aber auch in der Schwangerschaft gibt es Blutungen die harmlos sind, und nicht gefährlich fürs Baby. Ich war im Krankenhaus mit einer im Zimmer die hatte seit der 5. Woche Blutungen bis zur 35. Woche als das Baby dann kam. Und kein Arzt wusste voher die Blutung kam.

LG Blümchen

preview image

gute news...

hallo kati,
gsd ist alles in ordnung. hab schon auf bericht von dir gewartet. dann schmeiß dich mal aufs sofa und halt schön die füße still.
weiterhin alles gute!
lg suse

Hallo Kati,
wie schön. Ich halte dir weiter die Daumen.
LG Mala

Danke Danke Danke!!!!

Bin auch unheimlich glücklich :-)))))))))

Hallo Kati
wie schön :-) Das freut mich doch besonders doll.
Nun schon dich genieße deine Schwangerschaft!
LG Anja

siehste!

sag ich doch, das trozdem alles ok sein kann hihi;-)

Super, dann schon dich und genieß es!!!

Hi Kati,
Das sind doch wunderbare Nachrichten, tut so gut, heute auch was Positives zu lesen!
Ich freue mich mit Dir und kann sehr gut verstehen, wie erleichtert Du jetzt bist!
Also einen schönen Tag Dir noch!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Liebe Kati,

ich freue mich so riesig für Dich und es ist schön heute endlich die schon vermissten erfreulichen Nachrichten zu hören.

Also schone Dich mit Deinem Hämatom so gut es geht und ich hoffe es verschwindet bald und nimmt die ständig verunsichernden Schmierblutungen mit.

Ganz liebe Grüße Kathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen