Suchen Menü

Herz schlääääääägt ;o) Yeahhhhhh!!!! ...

Hallo Mädels,

komm grad vom FÄ Termin! Das :IN LOVE: schlägt !!! Ich freu mich soooooooooooooooooooooo!!!!!

Und es ist wie ich es schon vermutet hatte... laut Zyklus wäre ich 7+5 ich weiss aber das mein ES viiiiiiiel später war und bin jetzt 6+6. Embryo ist 9mm groß und irgendjemand hier im Forum hatte zweifel wegen der größe der Fruchthöhle?? ... also meine ist ca. 11mm...

Die blöde Zyste ist immer noch da - verliert aber wohl gerade Flüssigkeit ... das ist wohl gut - d.h. sie wird bald kleiner :JOKINGLY:

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Liebe Grüße

Jule

Bisherige Antworten

SUPER!

Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße Maria

Hallo,

na super, das ist solch ein toller Moment das Herzchen schlagen zu sehen!

Freu mich schon darauf, aber werde frühestens in 2 Wochen meinen Termin haben oder so...ich müßte endlich mal anrufen *g*.

LG

Sylly

Hallo Jule!
Das ist sooo schön! Alles Gute für Dich und den Minizwerg !! [:-} [:-} [:-} [:-}
Wenn ich mich recht erinner verschwinden die Zysten oft zeitgleich, wenn sich das Baby vom Dottersack löst (ohje das ist schon soooo lange her das ich das gelesen habe)
Hauptsache Euch geht es gut!
Glg Suse

Hallo Jule,
oh, wie schön! Da hast Du ja die wichtigste Hürde schon geschafft! :THUMBS UP:
Ach, und die blöde Zyste ist doch bestimmt auch bald weg.
Genieß diesen aufregenden Tag [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} ,
lieben Gruß,
Aurelie (5+1)

Hey Jule!

Das hört sich toll an! Freu mich sehr für Dich!!! Und damit sind wir übrigens genau gleich weit! ;-) Dann hast Du ja Chancen auf den 11.11.11, ich wohl eher nicht mit den zwei Kleinen...

Liebste fröhliche Grüße,

Ricarda + :IN LOVE: :IN LOVE: (6+6)

Hallo Jule,

herzlichen Glückwunsch. Fühlt sich super an, wenn die Gewissheit da ist, dass das Herz schlägt, oder?

Wir hatten heute auch Baby-Watching und mein Mann war schon gerührt.

Wegen der ollen Zyste drücke ich dir die Daumen. Ich habe auch noch eine, aber die macht zur Zeit keine Probleme.

LG Bettina

OH schön-ist einfach eine wunderbare Sache,denn erst dann kann man es wirklich glauben,oder?
Ich gehe Montag,bin dann 6+4.Wäre schön,wenn ich auch das Herzerl schlagen sehen würde.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen