Herz bubbert :-)
ich bin gerade von meinen FA Termin nach Haus gekommen.
Mein kleiner Wurm ist bereits 8,7 mm und ich habe das :IN LOVE: bubbern gesehen. Oh ja das war ein wunderschönes Gefühl.
Danach habe ich mir noch Blut abnehmen lassen...
In 3 Wochen habe ich ein Glück meinen nächsten Termin und dann bekomme ich auch endlich mein Mutterpass ausgehändigt :-)
Also Mädels, habt einen schönen Abend.
Liebe Grüße Chrissi 6+5
ich war auch heute beim arzt und mein kleines ist erst 6,4 mm obwohl ich einen tag weiter bin als du ;-) aber auch ich habe das herzchen schlagen sehen und die ärztin meinte es sei alles bestens, freu!
liebe grüße [:-} [:-} [:-} :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Ui na hoffentlich bekomme ich kein riesen Baby ;-)
Liebe Grüße
freut mich sehr für Dich - das Herzchen zu sehen ist mit das Schönste...musste da auch fast weinen.
Weiterhin alles Gute
Lg
Simone
Hi Chrissi,
das freut mich aber für dich. Ich hab meinen ersten Termin bei 6+3 und freu mich schon wahnsinnig drauf. Wusste auch gar nicht, dass man da schon soviel sieht. Wie cool.
Genieße dieses positive Gefühl und hab einen schönen Abend!
Lg,
Poussin
nochmal herzlichen Glückwunsch! Wenn man das Herzchen schlagen sieht, kann man sich doch direkt noch mehr freuen... :-)
LG
J. 8+2
Hallo Chrissi!
Das freut mich für dich! Ist sicher ein wunderschöner Moment, wenn man erstmals das :IN LOVE: bubbern sieht.
Ich habe meinen ersten FA-Termin am Dienstag, da bin ich dann bei 6+1. Wäre schön, wenn ich auch schon das Herzchen schlagen sehen könnte.
Liebe Grüße
Andrea
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen