Herz OP David
Nun ist es soweit...
Sind seid heute in der Klinik und haben den Untersuchungsmarathon gemeistert.
Mit den Ärzten ist alles durchgesprochen und die Zugaenge sind gelegt.
Der kleine Mann ist sehr tapfer, im Gegensatz zu mir :-(
Morgen um 7:30 wird er zur OP abgeholt.
Bitte haltet uns die Daumen das alles gut geht und David es gut übersteht.
Am liebsten wuerde ich ihn schnappen und weglaufen.. Was ihm natürlich nicht hilft.
Die Aufklaerung der Aerzte machen schon große Angst.
Wenn ihr an uns denkt, hilft das bestimmt
LG
Sandra mit dem Super tapferen David und dem Bruder Jakob
denke fest an euch und daumen sind natürlich gedrückt!
Herz OP David
ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir jetzt gehen muß :-(
Aber denk dran: David wird es danach besser gehen und es ist leider notwendig!!!
Und wir können ja heutzutage auch irgendwie dankbar sein das es überhaupt solche Möglichkeiten gibt....
Ich drücke Euch ganz, ganz dolle die Daumen...denk dran: Er ist dort in den besten Händen und das sind PROFIS, die genau wissen was sie da tun!!!
Bitte melde Dich wenn alles rum ist...vielleicht magst Du uns dann auch nochmal kurz sagen was da genau am Herzen operiert werden muß/mußte...
Jetzt gibt es auch noch einen dicken MUTMACHDRÜCKER von mir!!!
Ganz liebe Grüße und morgen um die Zeit habt ihr schon lange alles hinter Euch;-)
Gina
Liebe Sandra,...
alle verfügbaren Daumen werden fest gedrückt, unsere Gedanken sind bei euch. Wir hoffen ganz fest das alles gut geht und ihr schnell eine positive Meldung aus dem Krankenhaus bekommt.
GLG
Kerstin mit Tristan
Wir drücken alles was geht!!! Ihr schafft das! Seid alle tapfer. Glg
*Daumendrück* ganz feste für den kleinen David!
Oh Mann; ich denke ganz, ganz fest an Euch und drücke fest die Daumen! GLG
Herz OP David
Hallo Sandra,
ich wünsche dir für morgen alle Kraft der Welt und dass dein Kleiner das supergesund rauskommt...
Ich werde an euch denken...alles gute und halte uns sobald es geht auf dem Laufenden
Ganz lieben Gruss
Funda
Daumen sind gedrückt für den tapferen David...lg>>>
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, wünsche euch alles alles Gute!!
einschleich...
..hab eure "geschichte" ein bisschen mitbekommen und möchte meine guten wünsche auch mitschicken!
lg,sylvi
Drücke auch die Daumen für deinen Sohnemann!!!
auch wir drücken hier ganz feste die Daumen LG
Wir drücken auch ganz fest die Däumchen. Viel Glück!!! Lg, Nicole
Ich hoffe, dass alles gut gelaufen ist! Bitte schnell melden!
Ich denke an Euch!!!!, LG, Barbara
daumen sind gedrückt....und halt uns auf dem laufenden
ich hoffe der kleine David hat die OP inzwischen gut überstanden *immer noch daumendrück* ...LG Kerstin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen