Suchen Menü

Herz!

Hallo Ihr Lieben. Ich bin heut 7+2 und war gestern Abend beim Doc. Es war eine ordentliche Fruchthöhle (2,6 cm Durchmesser), samt Dottersack und knapp 1 cm grossem, zuckendem Pünktchen zu sehen :) Und dann haben wir das Herz gehört! Ich find's so unglaublich und so respekteinflössend. Ich kann's nicht in Worte fassen, aber scheint so irrational, dass das nicht irgendwo passiert sondern in mir !!!

Ansonsten alles bestens. Mein Myom wächst auch schön mit %) , er hat mir was gegen die Übelkeit gegeben (so n Zuckersirup - is nich lecker, aber hat heute morgen ganz gut geholfen). Er war zufrieden mit uns :)

Hoffe bei euch auch alles gut !

Andrea mit :IN LOVE: im Bauch

Bisherige Antworten

Herz!

huhu andrea
das freut mich das du das :IN LOVE: schlagen gehört und gesehen hast:-)du hast recht ist echt ein schöner moment!
glg nadine

Herz!

Hey Andrea!
Da fühle ich mit dir. Es muss toll sein, das kleine Herzchen sehen zu können. Ich kann gar nicht sagen, wie das ist. Ich war das 1. Mal bei 5+0 dort und man konnte fast gar nichts sehen. Das war Anfang Juli. Nu muss ich erst am 16.08. wieder zum US und ich hoffe, ich kann auch das Herz sehen. Wer weiß, vielleicht ist es auch ganz anders...bin total aufgeregt. %)
Alles wird gut! :-)
GLG Diana :KISSING:

Herz!

Hallo!

Ich habe am Montag US und hoffe, das man dann auch das Herzchen schlagen sieht, beim letzten mal sah man ja noch nicht viel.

LG, Ivonne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herz!

Glaub mir du wirst was sehen sogar arm- u. beinchenn =) War am mittwoch da und Herzchen hat gepuckert und das kleine Menschlein ist 19mm groß =)
LG 8+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Herz!
    06.08.2010, 11:12 Uhr
    • Herz!
      06.08.2010, 11:18 Uhr
    • Herz!
      06.08.2010, 11:46 Uhr
    • Herz!
      06.08.2010, 11:48 Uhr
      • Herz!
        06.08.2010, 18:05 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen