Suchen Menü

Herpes

Hallo an alle,

war jetzt länger nicht mehr online und muss leider schon wieder mit einem Problem kommen. Und zwar hab ich den Verdacht auf Genitalherpes. Dachte zuerst ich hab einen Mückenstich, aber nun bin ich mir ziemlich sicher. Hatte das schon mal vor vielen Jahren und kann mir auch gar nicht erklären woher ich es wieder bekommen habe. Da ich die letzten zwei Wochen Blutungen hatte, verzichte ich seitdem auch GV.

Aber meine eigentliche Frage ist nun: Hatte das schon mal jemand von euch in der SS? Viel kann man ja sowieso nicht machen, aber ist es gefährlich für das Kind? Soweit ich im Internet gelesen habe nur während der Geburt, aber stimmt das wirklich? Denn ich habe auch gelesen dass der Herpes auch im Gebärmutterhals sitzen kann. Ich bin nun ein wenig verunsichert. Zum Glück hab ich am Montag nen Termin beim FA. Wäre aber über Erfahrungen von euch sehr froh.

Allen auf jeden Fall ein entspanntes Wochenende,

Monalie

Bisherige Antworten

Herpes

Ich würde da nicht abwarten und sofort zum Notdienst ins KH fahren (weil ja Sonntag ist)...dann kannst du ja sofort behandelt werden und musst dir nicht vorher schon so viele Gedanken machen.
Gute Besserung!
Claudi

Sry kann dir da leider nicht helfen. Viel Glück morgen beim FA.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen