Suchen Menü

Heringssalat und Sahnehering???

Hallo,

trotz Sodbrennen (ist die letzten Tage aber etwas besser) habe ich den mega Heißhunger auf Pellkartoffeln mit Sahnehering oder ein Brot mit Heringssalat!

Darf ich das Essen???

Bei Google gibt es so unterschiedliche Aussagen...die Einen sagen "JA", die Anderen "um Gottes Willen NEIN! Bin total verunsichert und hoffe eine von euch weiß Rat...

LG Sabrina 30+2

Bisherige Antworten

Also ich habe vor ein oder zwei Wochen Sahnehering gegessen und bis jetzt hat es noch nicht geschadet - ich denke wir machen uns viel zu sehr verrückt, was man darf und was nicht.

Meine Hebamme hat mir gesagt man soll sich da nicht so verrückt machen. Wenn man vorher nie Probleme hatte nachdem man das gegessen hat ist es OK.

Man soll so vieles nicht essen und meine Hebamme hat mir gesagt wenn man wirklich alles weg lassen würde was man nicht essen soll hätte man eine Mangelernährung.

Ich würde mir da nicht so viele Gedanken drum machen.

LG Blümchen

das einzige was man definitiv meiden sollte ist rohes fleisch und rohen fisch (in form von sushi)

ich liebe sahne-heringsfilet udn ess den schon die ganze ss über.mien FA meinte auch,viele machen sich einfach zu sehr gedanken um so etwas,man sollte nur drauf achten,das der fisch nicht verdorben ist,aber das sollte man eh,egal ob ss oder nicht,

also lass es dir schmecken ;-)

lg.sandra 37plus0

Aber klar doch....

grad fisch sollte man in der SS mehr zu sich nehmen....in welcher art und weise....bleibt jedem selbt überlassen...

LG...inna

ooh wie lecker, bin dabei....

Da hatte ich auch schon voll oft Lust drauf, war mir aber nicht sicher ob der Fisch denn nicht auch roh ist?? Bin da echt überfragt :-X

LG
Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen