Henri - geboren am 17/1
alles ging nach BS superschnell. in 30 min von geschlossenem Mumu bis zur Geburt. leider war es einmal zu frueh fuer ne PDA und 5 min spaeter wieder zu spaet. gott, tat das weh. aber alles ist vergessen. er war noch 3 tage auf intensiv, aber nur auf unser anfragen hin, da unsere beiden grossen apnoe haben und ich wollte, dass sie ihn mal etwas kontrollieren. aber alles ok momentan.
geboren bei 39+1
3400 gr
50 cm lang
53 cm Kopf.
ciao, susanne mit henri quentin
Herzlichen Glückwunsch ;-) LG =>
Wie schön, ganz herzlichen Glückwunsch. Kuschelt schön!
Wie schön, ganz herzlichen Glückwunsch. Kuschelt schön!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern und kuschelzeit wünsch
Gratuliere auch recht herzlich und wünsche eine schöne Kuschelzeit:)lg dilek
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Herzlichen glückwunsch zum kleinen henri...
Kuschelt schön und kommt erstmal richtig zu hause an.
Lg suse u oskar 3w2t
@suschen: du nun wieedr ;-)
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!
Wahnsinn! Das nen ich mal rasant!!! Alles Gute und ne schöne Kuschelzeit! LG->
Henri - geboren am 17/1
herzl. Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes, der name ist super toll. Und ich finde es gut daß du ihn hast überwachen lassen zur Sicherheit.
Mensch das war ja ne Sturzgeburt. *staun*
LG und viel Spass beim Knuddeln
Anja
Meine Herzlichsten Glückwünsche und eine schöne Kuschel-Kennenlernzeit wünscht Caro 34+5
natürlich 37+2.....
Herzlichen Glückwunsch, schöner Name!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit !
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen