Hallo Mädels,
seit Di nehm ich ja keine Wehenhemmer mehr. Seitdem hab ich immer wieder seltsame Schmerzen, mal am Steißbein, mal in den Leisten, mal am Rücken und eigentlich oft nen Druck nach unten. Bauch ist auch immer wieder mal hart, aber im Großen und Ganzen nichts regelmäßiges. Heiß Duschen machts weder besser, noch schlechter. Magnesium hat auch keine große Wirkung.
Befund am Di war: Kopf fest im Becken, GMH steht nur noch zu 30%, MuMu fingerkuppendurchlässig, keine Wehen im CTG (noch unter Adalat).
Für so nen Befund musste ich ja wohl oder übel mal Wehen gehabt haben, die ich aber wohl nicht bemerkt hab. Das Phänomen hatte ich ja schon, bevor ich wegen den vorzeitigen Wehen stationär lag. Da hab ich auch nix gemerkt trotz Wehen im CTG.
Laut Gyn würde niemand mehr eine Geburt aufhalten, weil der Kleine lediglich ein spätes Frühchen wäre und auch schon 2600g wiegt. Also hätte ein Gynbesuch keine Konsequenz.
Aber was tun? Einfach abwarten? Oder sind das "normale" Beschwerden? Schöner Mist schon wieder.
LG Lailamaus 34+4:HELP: