Heja
Kugelt ihr auch schön?! :BRAVO:
Also ich hab gestern vergessen zu schreiben das mein zweiter
Zuckertest beim Diabetologen negativ war :THUMBS UP:
trotzdem soll ich in der 32 woche zum drittenmal den blöden test wieder machen,wegen meiner Vorgeschichte :DEVIL:
also ehrlich gesagt find ich es blöd...NOCHMAL...
muß ich nicht verstehn und erstens kommt dann schon bald unsere Munimaus zur Welt und ich weiß nicht warum wieder...
ich hatte noch nie Zucker in der SS beide Test waren negativ warum wieder??
naja muß man nicht verstehn...
hauptsache is für mich das ich nichts hab :DRINK:
lg amely
Heja
ja ich kugel hier herum xD
Na Hauptsache der Test ist negativ. Ich hab meinen Test am 25.05. vor mir. Freu mich ja jetzt schon. 2 Stunden im Wartezimmer zu hocken. *seufz* Ich nehm mir jedenfalls ein Buch mit xD
Dann wünsch ich dir für den nächsten Test alles gute ;) Wird sich ja, denke ich, nicht ändern :)
LG, Sabrina.
Heja
Aber wenn Du meinst, dass ein 3. Test bei Dir absolut nicht nötig ist, wieso machst Du ihn dann? Zwingen kann Dich keiner! Manchmal muss man auch mal eigene Wege gehen, wenn man davon überzeugt ist, damit das Richtige zu tun.
Heja
dann werd ich das einfach mit ihr abklären..
denn ich halte es für sinnlos
:THUMBS UP: :THUMBS UP:
Na dann drück ich dir mal für deinen die daumen :ROSE:
lg amely
Heja
lg amely
Heja
Das klingt doch gut. :-)
Das freut mich für euch und ich hoffe, dass alles gut bleibt und auch der dritte Test (falls du ihn denn doch machst) negativ sein wird.
Lieben Gruß,
Milkyway
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen