Heizung
siehe Antwort auf fb.Leider ja,ab ubd zu....
Ja....
und war schon seit guten 2,5 wochen...
wir wohnen in einer DG ...die jtzt schon sehr kühl ist....gard bei meinem sohn im zimmer....zumal er wirklich eis kalte hände hatte....
also haben wir die heizung auf die kleinste stufe gestellt....
LG...Inna
jaaa, wie schrecklich und das Mitte september! bald heizen wir 9 monate im jahr!
Heizung
Aber wenn das so weiter geht, dauert das nicht mehr lange, bis wir das Ding anschmeißen.
LG
Heizung
Ich bin normalerweise ein echter Frostköddel, aber in der Schwangerschaft ist mir immer soooo heiß.
Ich schlafe auch noch mit offenem Fenster und wache Nachts troztdem auf und mir ist heiß :(
Mein Verlobter muss dann frieren, der liegt Nachts unter 2 dicken Decken.
Aber da wir noch kein Kind in der Wohnung haben brauchen wir auch noch nicht heizen. Zum Glück, wir hatten ja schon Anfang des Jahres so lange die Heizung an. Ich will gar nicht die Nebenkostenrechnung nächstes Jahr sehen.
LG Blümchen
Heizung
nö, wir haben ne gute Dämmung und die thermische Anlage versorgt die Heizung bislang für uns kostenlos mit Energie. Wenn`s kälter wird (bzw. die Sonne uns nicht mehr ausreichend verwöhnt), dann werden wir wohl die Heizung anschalten müssen. Vorteil von einem Niedrigenergiehaus, wir sparen hier enorm (trotz Riesenwohnfläche+Firma); im Vergleich zum vorherigen Mietshaus, wo man sich in der frischeren Jahreszeit auch schnell unbehaglich gefühlt hat.
LG von Mala, die sich grad durch die Buchführung quält und die Uhr im Nacken hat
nö, innen 20°C, außen 14°C. das ist warm genug. lg -->
Ja, leider....,
...auch wenn es mir unheimlich schwer fällt, mich schon vom Sommer zu verabschieden, aber je näher der Herbst rückt, desto näher ist der Winter da und desto näher kommt das neue Jahr und was das für uns alle heißt, wissen wir ja alle :-)
Hat alles seine Vor-und Nachteile :-)
GLG
Jassi
Nö...
unser Haus hat diesen sommer einen 18 cm dicken Wintermantel in Form von Styropor bekommen und neue Fenster und die Decke zum Dach haben wir mit 24cm Dämmstoff verbessert.
Außerdem wird uns gerade noch eine Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung eingebaut. Ich hoffe das wir damit noch weit in den Oktober ohne Heizung auskommen.
Für die nächsten wochen steht dann auch noch die Dämmung der Kellerdecke an - dann sind wir für den Winter gerüstet.
Ach ja unser Haus ist BJ 75 und ist jetzt auf den Energetischen Stand von 2009 - vom Verlust über die Gebäudehülle sind wir sogar 50% besser.
LG Christiane - 23+0
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen