Heißhunger
hat das noch jemand von euch? Mir geht´s manchmal so, dass ich von jetzt auf gleich nen tierischen Hunger bekomme und wenn ich dann nicht sofort was zu futtern habe, dann schlägt das schnell in Übelkeit um. Hab jetzt aber immer was zum essen in der Tasche ;-)
Jetzt sagt emri mein liebes Tinchen, dass das ne Unterzuckerung ist; hatte nämlich nen schön langen Termin, in dem ich nix essen konnte und da wurd mir richtig übel, bißchen Herzrasen, Unruhe, etc.
Und ich war so blöd und hab jetzt natürlich Unterzuckerung und Schwangerschaft gegoogelt, so was sollte man echt lassen ;-)
Kennt das noch jemand von sich??? Bei der letzten ss hatte ich das auch, das ging dann aber irgendwann wieder weg.
LG
Heißhunger
Guten Morgen,
das kenn ich auch - hab ich ganz schlimm. Ganz plötzlich, so aus heiterem Himmel hast du plötzlich Hunger und brauchst SOFORT was zu essen sonst wird dir übel und der Kreislauf spielt verrückt %) Bei mir war es ganz schlimm als es so heiss war, freu mich zwar auf den endlich versprochenenen Sommer, aber wenn das dann sooo schlimm wieder kommt...
Ich hab mir ganz viel Traubenzucker besorgt und hab jetzt ausserdem immer einen Müsliriegel in der Handtasche... und ich esse jetzt sehr regelmässig - hab immer eine Teller mit Obst auf dem Schreibtisch, damit ich schnell zuschlagen kann ;-)
Hoffe auch, dass es bald besser wird...
LG, Julia
Heißhunger
Hallo,
ja, das habe ich auch. Von daher habe ich jetzt auch immer was zu Knabbern in der Handtasche. Ich esse mitlerweile mehrere kleine Portionen und gehe nie aus dem Haus, ohne vorher etwas gegessen zu haben. Dadurch geht´s eigentlich.
Lg nj 11+2
Heißhunger
Heißhunger!!! Ja, ich hab Heißhunger wie sau....Bei mir ist es so, wenn ich 2 Std nichts zu essen bekommen, wird mir auch schlecht. Hab auch immer was dabei. Ich dachte meine Übelkeit hört bald mal auf und was war gestern?
Ich hab mir zum Fußball eine Pizza bestellt, hab ich auch ganz aufgegessen und als ich ein Glas Wasser getrunken habe, habe ich es gerade noch zur Toilette geschafft und alles wieder erbrochen.
Und das Schlimme war dann noch, 10 min später saß ich auf der Couch und hab eine halbe Schachtel Celebrations reingefutter und war dann auch sehr zufrieden. Schade um die gute Pizza!!!
Von meiner 1. SS kenne ich das alles nicht, diese SS ist komplett anders.
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Heißhunger
Aber ist gut zu wissen, dass man das Problemchen nicht alleine hat. Lässt sich ja zum Glück auch leicht beheben, wenn man gewappnet ist und immer was in der Tasche hat :-)
Danke.
Heißhunger
Ich hab das auch.ich glaub einfach das liegt daran das wir ss sind(grins).würde mir wg unterzuckerung erstmal nicht so viele gedanken machen.ich hatte das in meiner 1. Ss auch und da hatte ich ss-diabetes und war ständig überzuckert.und da ging es mir trotzdem so.aber ich kenne das googlen nach krankheiten.man sollte das besser lassen :-D
ich auch
Hallo!
Ja, ich kenne das ganz genau so wie Du! Aber mach Dir keinen Kopf, das ist normalerweise echt nichts schlimmes. Durch die ganze Hormonumstellung und erhöhter Energiebedarf meldet sich der Körper halt richtig schnell. Ist doch Prima, man merkt gleich was man zu tun hat!
LG Bunile
Heißhunger
Ohja, das kenn ich inzwischen auch. Plötzlich Hunger und dann wird mir richtig richtig übel. Aber übergeben musste ich mich zum Glück bis jetzt nicht. Hab das Ganze aber auch erst ein paar Tage.
Was ich auch bemerke ist, dass ich einen Tag den totalen Heißhunger auf etwas habe und am nächsten Tag alleine die Vorstellung das zu essen richtig eklig ist *g*.
LG
Heißhunger
"..das kenn ich auch - hab ich ganz schlimm. Ganz plötzlich, so aus heiterem Himmel hast du plötzlich Hunger und brauchst SOFORT was zu essen sonst wird dir übel und der Kreislauf spielt verrückt "
hehe - genauso ist es. Ich muss auch alle zwei Std was essen, sonst wird´s dramatisch.
Genau so!
Hallo mundm,
ich dreh dann fast durch, wenn ich nicht auf der Stelle was zu futtern bekomme! Kaufe mir dann auch den größten Scheiß zu essen, egal, hauptsache Stoff! :-D
Damit mir das nicht mehr passiert, hab ich jetzt immer Bananen und Kräcker im Handgepäck! Sogar im Nachttisch hab ich Kekse, weil ich morgens schon mal sowas hatte! mein Freund lacht sich schon kaputt, aber er weiß, wenn ich Hunger kriege, wirds ernst!
ich denke mal, das ist ein warnzeichen, damit man erst gar nicht in die Unterzickerung gerät, sondern immer schön oben nachfüllt. Und nicht googlen! *aufdieFingerhau*
LG :KISSING:
Marleen + :IN LOVE:
Genau so!
Ich hab das eigentlich auch nur vormittags. Hab eigentlich ordentlich gefrühstückt und ne Stunde später bin ich am verhungern.
An die Notration in der Tasche muss ich mich auch wieder gewöhnen.
Jaja, ich werd nicht mehr googeln. ;-)
Ist aber gut zu wissen, dass es mir nicht alleine so geht, also, alles ganz normal. Werd ich halt weiter futtern und dick und rund werden ;-)
LG
Heißhunger
Hallo Mädels!
Ihr sprecht mir ja so aus der Seele!
Ich dachte , ich wäre damit alleine, aber wenn ich nicht nach allerspätestens nach 2 Stunden etwas zu Essen bekomme, dann wird mir auch total schlecht!
Was ich mir im Moment so reinhauem, das ist echt nicht normal.
Das Problem ist, ich muss dann auch etwas essen, was sättigt.
Wenn ich "nur" Obst oder nen Müsliriegel esse, dann muss ich innerhalb der nächsten 15 Minuten wieder etwas essen.
Na, ja, eigentlich müsste ich schon 10kg zugenommen haben, bei dem was ich esse, aber es hält sich mit 1 kg ja noch in Grenzen;-)
Das mit dem sich übergeben müssen habe ich fast jeden Morgen:-!
Ich hoffe das hört bald auf, bin jetzt 11+2, allerdings hatte ich das in meiner ersten SS bis in den 7.Monat hinein :DEVIL:
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen