Suchen Menü

Heißhunger und Langeweile...

Ach ja, jetzt holt mich tatsächlich doch der Heißhunger, bzw. der Heißdurst ein. Ich könnte Literweise Cola trinken obwohl ich die vor der Schwangerschaft gar nicht sooo gerne mochte. Hol dann schon immer Koffein freie Cola aber gesund ist es trotzdem nicht. Und jetzt habe ich nur noch Wasser hier und überlege ob ich noch schnell zum Supermarkt laufe und Cola kaufe...Ich esse schon mein Leben lang sehr sehr gerne Schokolade und brauche das auch jeden Tag und wenn ich dann noch Zucker in flüssiger Form zu mir nehme habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen. Hab zwar erst 4 kg zugenommen, aber das liegt eher daran das ich solang mit :-! zu tun hatte.
So, und nun gehe ich schon seit 2 Wochen nicht mehr arbeiten und langeweile stellt sich ein...ich putze die Wohnung ständig, aber igrendwann ist auch mal alles fertig, was macht ihr so den ganzen Tag?
Die meisten von euch träumen wahrscheinlich von Langeweile...
So, das wars erstmal
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Du bist mir herzlich Willkommen wenn du ein bisschen weiterputzen willst *breitgrins* gglg Allie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen