Suchen Menü

Heilwolle

Guten Morgen!

Unsere kleine Maus hat zur zeit einen ganz Wunden Popo. Es wird einfach nicht besser. Jetzt habe ich von Einer Bekannten Heilwolle Geschenk bekommen und würde diese gerne ausprobieren. Aber ich hab gar keine Ahnunh wie das genau funktioniert. Klar man legt sie auf den Wunden Bereich. Aber wie viel? Und kann ich das Stück nur 1 mal verwenden, kommt es danach in den Müll? Oder kann ich das waschen und trocknen?

Einen schönen Start ins we wünsch ich euch.?

Lg Lisa (die jetzt gleich losfährt und endlich das Stokkebett kaufen fährt)

Bisherige Antworten

Heilwolle

Morgen,

Wir legen das Stück Wolle auf den wunden Bereich mit einer Salbe und diese Wolle wirkt echt Wunder. Am nächsten Morgen war die wunde Stelle schon viel besser. Wir verwenden die Wolle ca. 2 x und schmeissen sie dann weg. Gewaschen habe ich die Wolle noch nie, sondern gleich immer in den Müll geworgen.

Liebe Grüße

Dany

Heilwolle

Hallo Dany!

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hab es gnau so gemacht. Wolle auf die Wunde stelle und siehe da. am nächsten morgen war es deutlich besser, näßte nicht mehr.
Ich hab auch die Wolle nach 2-3x tragen entsorgt. habe mir aber jetzt sagen lassen, dass man sie feucht (ohne seife) waschen könnte und dann im Handtuch trocken drücken.
Nund ist unser Popo ja wieder sauber, aber beim nächstenmal werde ich es mal ausprobieren. Außer das Stück ist jetzt stark verschmutzt.

Lg Lisa

Heilwolle

Oh super, dass wusste ich auch nicht. Werde ich auch ausprobieren. Sophia hat immer am Hals wunde Stellen und diese Wolle ist einfach klasse.

Lg

Dany

Heilwolle

hmmm....meist ist es ein Pilz wenn es nicht besser wird, da hilft dann auch keine Heilwolle. Lass bitte mal den Kia draufsehen!!

Heilwolle

Hi!

Hatte ich auch schon dran gedacht. Aber mit Heilwolle sieht man heut nix mehr. Wieder ein rosiger babypopo:-) nur eine stelle sie etwas trocken aus. Also Denk ich, wird es kein Pilz sein.

Lg lisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen