Suchen Menü

Heike, wie gehts Romy heute?

Wir hatten eine richtige furchtbare Nacht, so schlimm wie lange nicht. Tilda hat von 1 Uhr bis halb 4 immer wieder geweint, bis sich Carsten zu ihr gelegt und die Hand augelegt hat. Dann hat sie bis 6 geschlafen, wieder geweint, nochmal bis 7 geschlafen.

Keine Ahnung, was das war. Allerdings ist heute morgen ihr Popo knallrot und pockig gewesen und sie hatte schon 3x die Windeln voll - vielleicht tut sich ja endlich zahnmäßig mal was. Leider lässt sie mich nicht richtig gucken...

Liebe müde Grüße von Jay, die ausgerechnet heute arbeiten muss...

Bisherige Antworten

:-(

Liebe Jay,

hört sich ja fies an!

Dann drück ich die Daumen, dass sich bald was 'sehen' lässt!

Unsere Nächte sind auch eher Bescheiden, gefühlt will Anna alle Stde stillen Hammer um dann nur bissl zu nuckeln oder zu grabschen...

Irgendwie ist sie total unruhig zur Zeit...*gäääähn*

lg, Annemarie Blumen

Re: :-(

Oh je, ihr tut mir echt leid, das geht ja nun auch schon wieder länger so. Ist sie denn tagsüber gut drauf? Bei Tilda erstaunt mich das immer wieder - sie ist lustig und gut aufgelegt, obwohl sie hundemüde sein müsste.Verwirrt

Merkst du denn noch keine positive Veränderung durch die Kaffeetropfen?

LG Jay

Leider ist sie irgendwie "komisch" , seit wir zurück sind...erst war sie super-gut drauf, also wirklich nur am lachen und machen...und seit ca einer Woche ist sie weinerlich will getragen werden und die dazugehörigen Nächte, ich nehme an das sich bei uns auch ein weiterer Zahn/Zähne ankündigt, sie kaut nämlich ständig am Ärmel und sonst was sie in Mund kriegen kann...

Hoffe Deine Tage werden nach Fridas Purzeltag wieder ruhiger!

Ach so, Coffea nehmen wir ja erst zwei Tage, soll in drei Wochen kurz B-scheid geben und insgesamt für 6 Wochen, glaub das braucht schon noch ein paar Tage

Ich kann mich erinnern, dass Frida immer so komisch war, wenn ein Entwicklungssprung anstand. Vielleicht tut sich ja auch da irgendetwas bei Anna. Frida war dann echt immer unglaublich weinerlich...

Danke, ich hoffe sehr, dass es bald wieder ruhiger wäre. Im Moment ist alles etwas viel und ich schlage 3 Kreuze, dass wenigstens der Mittagsschlaf wieder etwas besser geworden ist...

LG Jay

Re: Heike, wie gehts Romy heute?

Hallo Jay,

oh man, das tut mir leid, ich kenne diese Nächte ja nur zu gut.

Gibst du heute auch einen Kurs oder Einzelunterricht?

Romy schaut echt wild aus, der Ausschlag ist jetzt auch im Gesicht :-( somit können wir definitiv nirgends hin und solche Tage sind ja sooo langatmig. Romy selber geht es prima, man merkt ihr nichts an. Aber habe trotzdem mit dem KIA telefoniert ob es nicht doch Masern oder so sein könnten, er meinte eher nicht da sie ja einmal geimpft wurde. Hm...

Habt ihr MMR impfen lassen?

LG und eine Portion Energie für dich

Heike

Das klingt ja komisch mit den Pusteln. Verwirrt

Ich habe zum Glück nur eine einzige Klavierschülerin heute, aber muss dafür recht weit fahren und hinterher auch noch zu meinem Pony, der hat sich nämlich ein Loch in die Zunge gebissen (keine Ahnung, wie das passieren konnte), die Wunde hat sich entzündet, so dass die Tierärztin auch noch einen Abszess öffnen musste.Traurig

Nun muss ich wirklich jeden Tag hin, um die Wunden zu versorgen, und das ist mit 2 kleinen Kindern und den ganzen Terminen, die wir so haben, echt ein organisatorisches Desaster... Und Frida hat am Sonntag Geburtstag und ich muss quasi noch alle Geschenkke besorgen...Eek

Im Moment fühle ich mich echt gestresst wie lange nicht mehr. Aber kann nur besser werden...

LG Jay

Ja, ich weiß echt auch nicht woher dieser blöde Ausschlag kommt :-( Aber meine HP meinte, vielleicht haben wir Glück und Romy macht einen Schub und sie schläft danach endlich besser. 

Oh man, das mit deinem Pferd tut mir leid! Das ist ja echt schlimm. 

Halt uns auf dem Laufenden bitte!

Im übrigen ist es nicht okay, das du uns hier die Sonne klaust und es nun hier regnet Tt2

LG Heike

Huhu Jay,

oh man, dasshört sich ja wirklich nicht so toll an Traurig Erinnert mich etwas an unsere Nächte grad. Wobei das auch total unterschiedlich ist, mal schläft er durch ohne eine Mucks und mal gibts 1x oder 2x oder mehrmals Geweine und es hilft auch nur auf den Arm nehmen oder dazu legen, allerdings wird er sofort wieder wach sobald man ihn ablegen möchte oder das Bett verlässt Wacko Das hatten wir echt noch NIE!!! Hmm ob an den Zähnen liegt keine Ahnung, denke bei uns sinds eher böse Träume, wie Du es mal geschrieben hattest auf mein Post...Er hat nach dem wachwerden totale Angst wieder allein zu sein, das war sonst nie ein Problem für ihn! Einerseits genießen wir den Kontakt nachts aber manchmal nervt es auch total, vor allem wenn man gerade wieder so halbwegs eingeschnubbelt ist und das Theater von vorne los geht (wo ich doch so schwer wieder einschlafen kann wenn ich einmal wach bin)Tongue Smilie

Starke Nerven und denk immer dran, ist alles nur ne PHASE Girl

LG Anika Blumen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen