Heike wie geht es Römchen ??
Hallo liebe Sandy,
lieb das du fragst, sie it echt immer noch dolle erkältet und nur am JAMMERN, ihr Husten ist so ätzend... Wir haben ja so Tropfen bekommen aber bis jetzt ist es nicht besser. Jetzt schläft sie auf mir und auch sonst ist sie ein kleines Klammeräffchen.
Geht es Sion noch gut? Und Sinja, wie ist sie drauf? Blöd das sie jetzt auch noch Husten hat die arme Maus!
GLG Heike
Knuddel Romy Maus Gute Besserung
:-* hi hi aus der Ferne :-* !!
Ja Sion ist *NOCH* top fit, ich hoffe immernoch, das er sich nicht ansteckt .. ich weiß ja nicht wie lang kann man sich mit schnupfen und husten und und und anstecken ???
Sinja hustet und Niest in der Gegend rum ... Dank Jay :-* bekommt sie jetzt lecker Zwiebelsaft ;-) lach .. hier stinkt es nur noch sooo was von Zwiebeln :-) auch Sinja wie verrückt :-D aber der Saft schmeckt mir auch ;-) ....
Sie spielt gerade mit PAPA wer mit Kissen auf dem Kopf wohl hübscher aussieht :-D laaaaaaaaach
aber ohne Zäpfchen (Schmerz u. Fieber) wäre sie ein häufchen Elend .... mit laufender rotzender Nase
alles Liebe EUCH :-*
Re: Knuddel Romy Maus Gute Besserung
Ich glaub ja, durch das Stillen bekommt Sion genug Antikörper ab um gesund zu bleiben. Romy hatte ihre erste richtige Erkältung erst mit einem Jahr.
Das mit dem Zwiebelsaft sollte ich vielleicht auch mal versuchen... Also wir geben abends vor dem Schlafen Fenistiltropfen gegen den Hustenreiz, sonst könnte sie gar nicht schlafen.
GLG euch Lieben :-*
Heike
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen