Suchen Menü

Heii Leute wollte mich auch mal wieder melden

Halli Halli

war letzte Woche auf Schulung daher hab ich nicht viel mitbekommen hier.

Hatte heute wieder einen Termin bei meinem Frauenarzt und es war unbeschreiblich schön. Ist schon richtig groß und hat sich richtig bewegt und einmal geboxt war echt toll :)

Leider war es das jetzt erstmal mit den Bildern was mich richtig traurig macht werd erst in acht Wochen wieder eines bekommen, habt ihr auch nur die drei oder habt ihr den Pauschalpreis bezahlt ?? :(

lG Davina +Krümel 9+2

Bisherige Antworten

Hey, schön, dass alles in Ordnung ist! Viele Grüße -->

Schön zu hören, dass alles i.O. ist und schade ( für dich), dass du so lange bis zum nächsten Bildchen warten musst.
In meiner 1. SS hab ich fast alle 4 Wochen ein Bild bekommen, musste aber nix extra bezahlen.
Wie es jetzt ist, weiß ich noch nicht, war erst 1x da.
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

die Krankenkasse zahlt nur noch drei Untersuchungen eine bis zur 12 dann 18-22 und in der 30 nochmal eine zwischendurch wird keine gemacht außer man bezahlt as echt gemein ist. Haben lange hin und herüberlegt und sind zu dem Entschluss gekommen lieber etwas schönes fürs Baby zu kaufen ... aber ich würde die Entwicklung ja schon gerne sehen deshalb bin ich schon traurig :,(

Aber Untersuchungen sind dann trotzdem alle 4 Wochen?

Was macht der Doc denn dann wenn er keinen US macht? Abtasten und das wars?

ja keine Ahnung fragen wie es mir geht anscheinend :(

Na das ist doch eine "tolle" Untersuchung, wenn es einem schlecht geht würde man sich doch sicher eh melden *kopfschüttel*

Die Idee ist doch auch gut :-)
Was würde das denn kosten?

80 euro

Ui geboxt, na wie schön!!! :-)

Ich denke das macht jeder FA anders mit den US-Bildern etc. Meine z. B. verlangt bis zur 20. Woche kein Geld und sie schallt jedesmal (also alle vier Wochen). Ich zahle ings. 75,- Euro bei Ihr dafür wird jedesmal geschallt und Bildchen gemacht.

Meine verlangt auch nichts für eine Doppler-US. Ich denke das ist überall anders.

LG

Happy 7+6

Schön, dass alles okay ist!! Bislang noch nix bezahlt, aber schon 3 mal US. LG

hallo davina,
bisher hab ich jedes mal eins bekommen. hab nichts pauschal bezahlt. mal sehen, ob beim nächsten mal wieder us gemacht wird. weiß ich noch gar nicht.
aber schön, dass der kleine boxer in ordnung ist!
lg suse

Hallo

ich freu mich sehr das alles ok ist und der krümel schön gewachsen ist...weiter so...

hmmm...da ich als risiko SS eingestuft bin darf ich bis zur geburt alle 2 wochen zum FA und da wird auch dann jedesmal US gemacht wo ich immer ganz viele bilder bekomme...also so was es damals bei meinem sohn....

aber ansonsten werden ja nur 3 große US von der KK übernommen...wobei aber ganz viele FÄ auch mal ausser der reihe schallen...oder so nen US paket anbieten...z.b...jedesmal US bis zur geburt für 150€ oder so....

LG...Inna

ja bei mir kostet das Paket 80 Euro hab mich dagegen entschieden weil ich dachte es reicht ja wenn ichs am Ultraschall seh aber das der garkeinen erst macht hab ich nicht gedacht :,(

Hi Davina,

das freut mich das bei Dir und Deinem Boxer alles in Ordnung ist! Macht weiter so!

Wie groß ist denn jetzt Dein Krümel?

Ich habe momentan fast wöchentlich meine US, da ich immer wieder Schmierblutungen habe, sowie auch einen "Psycho"-Bonus aufgrund meiner 3 FG`s.

GLG Kathrin 9+0

also mein kleiner Boxer war gestern bei 9+2 2,7 cm groß ... elbst der Fa hatte mit weniger gerechnet :) er kam so mit seinem Stab und das kleine hat sich voll zurück gekuschelt es war so süß :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen