die schleppe ich nun mit mir rum.
Die Läuse haben wir offensichtlich *klopfaufholz* gut abgewehrt und beseitigt, die Brustentzündung hab ich gemeistert, diverse Schnupfen und den seit 3 Wochen bestehenden Husten auch, der ist langsam am Abklingen.
Nun hab ich seit gestern furchtbare Halsschmerzen, fühle mich wie Matsch, Kopf und Glieder tun auch weh und ich hab grad irgendwie keinen Bock mehr auf nix.
Dazu kommt, dass meine Mutter wieder rumpienzt, warum wir sie denn nicht zu Heilig ABend hier haben wollen. Ich hab ihr heut Morgen gesagt, dass wir da unter uns sein wollen, nur unsere Familie ("ach, sind wir keine Familie?" Doch, aber es ist eh schon so wühlig und wir haben doch kaum Platz...)
Das nervt schon, wenns ums Helfen geht, da muss sie sich um ihre eigenen Millionen Krankheiten kümmern und schafft es nicht, mal 1,5h mit dem Zug zu uns zu fahren und mir für sage und schreibe einen Tag zu helfen. Aber Heiligabend ist doch so wichtig mit Oma und Opa. Sorry, aber ich könnt :-! :-!
Entschuldigt, ich schweife ab. Was kann ich denn noch tun gegen die Halsschmerzen? Hoffe ja, dass sich keiner sonst ansteckt.
Jammernde Grüße von einer total schlappi
Claudia, die gleich aber wieder los muss, die Kinder holen und dann mit allen zum Taekwondo %)