gestern mal wieder, denn in quasi sekundenschnelle bekam ich (nach gerade mal 6 Wochen Pause) die nächste Brustentzündung.
Ob der STress durch die Parasiten oder das veränderte Trinkverhalten bei der Kleinen schuld waren, weiß ich nicht, wahrscheinlich beides zusammen.
Somit hatte ich gestern mal wieder die ganze Palette von Gliederschmerzen über Fieber, Schüttelfrost und furchtbarer Abgeschlagenheit. Da wird jeder Schritt zur Qual und dann noch die Kinder bringen und abholen...
Zum Glück hab ich mit der Kleinen 3h Mittagschlaf gemacht (natürlich nicht am Stück, muss zwischendurch dauernd pieseln, irgendwie kann ich gar nicht mehr am Stück schlafen) aber immerhin, es hat gut getan.
Mein 3jähriger war mal wieder meine Rettung, der war selig, weil er die ganze Brust mehrmals leer trinken durfte *g* Die Große fängt langsam an, sich abzustillen. Es ist sooo schön, wenn es sich ganz natürlich ausschleicht und sie das Ende ganz von selbst bestimmen dürfen (und das auch noch bei vollem "Bewusstsein", sie spricht halt richtig mit mir darüber).
Jedenfalls war ich dann heut fast wieder die Alte, nur die Brust schmerzt noch etwas, aber das ist ja pille palle.
Auch wenn das meine gefühlte 1000. Mastitis war, es wird nicht weniger schmerzhaft und ich wünsche es echt niemandem. Aber wenigstens weiß man irgendwann, was wie schnell zu machen ist, sodass es nur noch einen Tag dauert.
Nun bin ich wieder da und versuche hier bissl mit zu mischen ;-)
LG Claudia mit schon wieder Schnupfen-Merle *ächz* dementsprechend sind die Nächte