Suchen Menü

Heftig war das

gestern mal wieder, denn in quasi sekundenschnelle bekam ich (nach gerade mal 6 Wochen Pause) die nächste Brustentzündung.

Ob der STress durch die Parasiten oder das veränderte Trinkverhalten bei der Kleinen schuld waren, weiß ich nicht, wahrscheinlich beides zusammen.

Somit hatte ich gestern mal wieder die ganze Palette von Gliederschmerzen über Fieber, Schüttelfrost und furchtbarer Abgeschlagenheit. Da wird jeder Schritt zur Qual und dann noch die Kinder bringen und abholen...

Zum Glück hab ich mit der Kleinen 3h Mittagschlaf gemacht (natürlich nicht am Stück, muss zwischendurch dauernd pieseln, irgendwie kann ich gar nicht mehr am Stück schlafen)  aber immerhin, es hat gut getan.

 

Mein 3jähriger war mal wieder meine Rettung, der war selig, weil er die ganze Brust mehrmals leer trinken durfte *g* Die Große fängt langsam an, sich abzustillen. Es ist sooo schön, wenn es sich ganz natürlich ausschleicht und sie das Ende ganz von selbst bestimmen dürfen (und das auch noch bei vollem "Bewusstsein", sie spricht halt richtig mit mir darüber).

 

Jedenfalls war ich dann heut fast wieder die Alte, nur die Brust schmerzt noch etwas, aber das ist ja pille palle.

 

Auch wenn das meine gefühlte 1000. Mastitis war, es wird nicht weniger schmerzhaft und ich wünsche es echt niemandem. Aber wenigstens weiß man irgendwann, was wie schnell zu machen ist, sodass es nur noch einen Tag dauert.

 

Nun bin ich wieder da und versuche hier bissl mit zu mischen ;-)

 

LG Claudia mit schon wieder Schnupfen-Merle *ächz* dementsprechend sind die Nächte Wacko

Bisherige Antworten

ojjjjeee, GUTE BESSERUNG :-* Man gut ich hatte bis jetzt nur einmal das Vergnügen.Schüttelfrost und richtig auwaah Schmerzen - aber massierenmassierenmassieren und heiße Umschläge taten wunder wie gut

Danke Dir, heut is alles wieder wie immer! Mein Sohn hat mich wieder mal gerettet, besser als jedes Ausstreichen und jede Pumpe! LG

willst net langsam mal aufhören zu stillen ..wenn dauert brustentzündungen hast .. deine kids sind noch schon älter und groß

Nein, will ich nicht und das hat gute Gründe :-) Ich bekomms ja wieder in den Griff, is halt immer wieder nervig.

Re: Heftig war das

Puh, liebe Claudia, Du machst was mit.

Klar, kommt immer alles zusammen Verwirrt Wie soll´s denn anders sein?

Aber da ja WE ist, ist Dein Mann bald da und somit Entlastung für Dich!

Das mit Deiner Grossen, finde ich toll! Kann mir das richtig vorstellen, wie ihr so am Busen drüber spricht Wub...

Anna trinkt die letzten Tage nachts etwas weniger, hmm mach mir dann immer gleich Gedaken ob sie sich wohl abstillt oder so, wobei ich mir das nicht ganz vorstellen kann...sie kommt nur zwei mal nachts, und dann nochmal so gegen sechs, und heute morgen hat sie ganz laut nach trinken gerufen (auf kroatisch: pije, pije!) und ich musste ihr Wasser geben, hat sie auch richtig viel getrunken, da war ich dann aber schon etwas angekratzt, dass sie nicht stillen wollte sondern lieber Wasser trinken...naja, sie wird halt langsam "gross" Weinend

Ich bin optimistisch, dass wir es mind bis zum 2. Geburtstag noch beibhalten können...und solange sie es halt noch möchte...

Drück Euch auf jeden Fall die Daumen, dass es Dir/Euch bald besser geht! Habt Ihr denn das Parasitenthema in Griff bekommen? 

glg, Annemarie 

 

Danke liebe Annemarie...

ja, es ist schön, wenn sie quasi an der Brust größer werden! Es ist manchmal zum Schießen komisch, was sie da raushauen oder was für Situationen zustande kommen (z.B. still ich ja oft Merle und eins der Großen zusammen. Das ist so süß und die beiden unterhalten sich dann mit "mmhh" und "hhh" und so und grinsen dann *g*)

 

Übrigens gibt es immer mal wieder Phasen, wo sie weniger stillen wollen, das heisst noch LANGE nicht, dass sie sich abstillen!!! Also solange Du es anbietest wird es sicher noch dauern. 

 

Das Parasitenthema weitet sich gerade aus denn ich hab die beiden Mittleren testen lassen - heut morgen bekam ich ein "positiv" von der KiA Praxis mitgeteilt. Supi, jetzt rotier ich hier nochmehr und muss nun wirklcih alle Betten, Sachen etc. behandeln. ES NERVT!

 

Tja, das WE wird nicht so sehr erholsam, morgen haben wir den ganzen Tag päd. WE, d.h. wir müssen (und wollen) zur Einführung der Brückenklasse, in die Antonia nach den Sommerferien kommt. Das gehört zum Aufnahmeverfahren und ist verpflichtend. Von 9.30 bis 18Uhr *puh* mal sehen, ob wir das durchhalten.

 

LG Claudia, die gleich die 3. Waschmaschine klar macht Wacko

 

Übrigens hattest Du sooooo REcht mit Deiner Vermutung, was meinen Großen und "der Wurm ist drin" angeht. Es ist nämlich nichts in Ordnung und es gibt schon wieder ordentlich Knatsch mit seinem Erzeuger, kann also durchaus hinhauen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen