Heeeeeeikeeeee? Alles klar bei euch??? :-***
Re: Heeeeeeikeeeee? Alles klar bei euch??? :-***
Hallo liebe Jay,
ääwir sind seit Donnerstag Nacht, wie soll's auch anders sein ;-), in Spanien. Diesmal mit Mathias und Noah. Jahresurlaub sozusagen.
Waren heute paar Stunden am Strand und jetzt sind die Jungs Fussball schauen gegangen in die Kneipe und ich hab romy ins Bett gebracht. Leider fühle ich mich krank, Gliederschmerzen und dicke Mandeln, hab natürlich nix dabei für mich :(
Was hast du denn?
Übrigens sind deine neuen Nähsachen super süß
LG und gute Besserung,
Heike
Re: Hier noch ein Bild....
Ooooooh, neidsch bin... Will auch in die Sonne...
Ich habe auch eine Mandelentzündung, zumindest fühlt es sich so an, denn beim Arzt war ich nicht. Ich habe seit Tagen Halsschmerzen und bin einfach total kaputt, Kopf- und Gliederschmerzen und einfach nur müde...
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und dass du nicht krank wirst! Wie lange bleibt ihr?
LG Jay
Hm, das hört sich ähnlich an wie bei mir, liege nämlich gerade noch bei Romy und kann mich kaum aufraffen nochmal aufzustehen... Aber da es Fisch gab muss ich noch die Küche sauber machen, hier hat es so doofe Fliegen überall. Und meine Mandeln sind dick, schlucken tut weh... Ahhhhhh! Mist aber auch.
Wir kommen in einer Woche zurück. Romy ist dummerweise seit gestern wieder erkältet :-/ Oh man...
LG Heike
Dann tut ihr das schöne Wetter bestimmt gut!
Wir haben übers lange WE nächste Woche einen Zeltplatz in Holland gebucht und ich habe gerade den totalen Horror, weil es soooo kühl hier ist und so viel geregnet hat in letzter Zeit UND Tilda auch noch dolle am Zahnen ist...
Ich bin echt gespannt, wie das so wird...
LG Jay
Ja, so langsam könnte das Wetter echt mal in die Pötte kommen Zuhause.... Aber Tilda wird nicht krank *Kopfschüttel ;-)
Werd du mal schnell gesund!
LG Heike
Und du erst gar nicht krank... LG
Ihr Lieben mit Salz / Wasser gurgeln !! Nach paar mal merkt man laaangsam Besserung im Hals
NEID - AUF DAS SUUUUPER GENIALE FOOOOOOOOOOOTO !! GUTE BESSERUNG DIR :-* :-*
Danke dir :-*** blöd mit dem krank sein im Urlaub :-(
ja stimmt, aber wenn die Männer eh Fußball schauen sind, leg dich doch mit hin und ruh dich bis morgen schön aus u schlaf schön .. dann biste viell. wieder fit :-*
Ja das mach ich demnächst auch. Hab mich wieder aus dem Bett gequält aber ich geh bald :-*
Hi Hi .. oki ... wenn du Unterstützung brauchst sag bescheid ;-) ich komme - ganz uneigennützig :-D :-* laut laaaaaach
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen