Hallo Mädels!
Ich hatte ja heute einen Termin mit meiner Hebamme, weil wir einmal die Atemübungen machen wollten. Naja als erstes guckte sie sich den Mutterpass an und meinte es sei schön, dass alles in Ordnung ist. Dann erzhälte ich ihr, dass wir das Kinderzimmer so gut wie fertig haben und das schaute sie sich dann auch an. Sie fragte mich, ob ich irgendwelche Beschwerden habe. Naja bis auf Rückenschmerzen,Sodbrennen und ab und zu Übungswehen eigentlich nicht. Dann sollte ich mich nach hinten lehnen auf der Couch und durch die Nase ganz tief in den Bauch einatmen und durch den Mund ganz langsam wieder ausatmen. Sie fühlte dabei den Bauch, ob ich auch in den Bauch atme. Dann guckte sie mich an und meinte nur: Du bist ein Naturtalent...Ich brauche dir ja gar nichts mehr zu zeigen. Kannst ja alles. Ich dachte nur so...OK....Naja und das wars eigentlich auch schon vom Besuch der Hebi. Habe sie nur mal gefragt, ab wann man in meinem Wunschkrankenhaus entbinden kann...Also wenn der kleine sich noch mindestens 3-4 Wochen Zeit lässt, dann ist das kein Problem ;-)Ich soll mich dann melden, wenn ich weiß wann ich entlassen werde und dann sehen wir uns nach der Geburt zu Hause. So lange nichts dazwischen kommt.
Naja nun habe ich mir eine Liste gemacht, was wir noch an Pflegeprodukten für den kleinen Zwerg brauchen und habe erstmal Online geshoppt. Hatte noch einen Gutschein von 5 Euro und für die ganzen Sachen, die ich bestellt habe ist das ok mit 30Euro Gesamtwert ;-) Die Lieferung kommt dann ca Freitag oder Samstag und dann haben wir alles zusammen für den kleinen Mann [:-}
Fehlt nur noch für mich ein Nachthemd mit Knöpfen zum Stillen und dann ist alles soweit ready!
So leider doch etwas lang geworden...
Die die es bis hierher geschafft haben bekommen leckeren Apfel-Möhren-Salat :-[
LG Anna mit Maximilian 32+2 :IN LOVE: