Hebi war grad da
Uns hat heute die hebi zur nachsorge besucht.
Oskarchen gehts gut. Heute ist der nabel abgefallen und er fängt nun auch langsam an, wieder zuzunehmen. Aber der milcheinschuss war auch erst gestern abend. Und nachdem ich ihn nach dem wiegen wieder neu angezogen hatte, setzt der kleine scheißer mir doch äußerst geräuschvoll einen stinker in die windel. Da durfte ich gleich nochmal von vorne anfangen.
Bei mir selber hat sich bestätigt, was ich vermutet hatte. Meine dammnaht ist an einer kleinen stelle wiedee aufgegangen. Die hatten es im KH mit den selbstauflösenden fäden wohl zu gut gemeint. Zum glück ist es eher mit einem aufgeschrammten knie zu vergleichen, tut aber trotzdem ausreichend weh. Ich mach nun sitzbäder und "freiluft" um eine infektion zu verhindern und die heilung voran zu treiben.
Morgen kommt sie dann schon wieder.
Lg suse u oskar 4t
Hebi war grad da
Freut mich das der kleine an Gewicht zu nimmt. Auch das es jetzt zum Milcheinschuss gekommen ist.
Ich hoffe das es mit deinem Dammschnitt dann auch bald wieder besser wird.
Da ich die Geburt noch vor mir habe hoffe ich das die das vernünftig wieder zunähen wenn ich einen Dammschnitt haben sollte.
LG Chantal 39+2 :-)
Hebi war grad da
Mach dir mal nicht zu viele gedanken über die dammnaht. Ich hatte nur das zusätzliche pech, eine verstopfung zu entwickeln und diese zu beseitigen war für die naht halt kontraproduktiv.
Wünsch dir alles gute, dauert bei dir ja auch nicht mehr lang.
Lg suse u oskar 4t
Hebi war grad da
Na autsch. Sowas ist ja nicht gerade doll. Aber auch das geht vorbei. Ich glaub, den Oskar auf die Welt zu bringen, war schmerzhafter oder? ;-)
Schön, dass es dem Fuzzy gut geht. Unser Nabel hängt irgendwie immer noch an einem dünnen Zipfel und nun haben wir ihn doch noch mit ins neue Jahr genommen %)
Wir hatten gestern morgen auch nach 6 Tagen einen Mega- Schiss in der Windel, habe Paul erstmal komplett ausgezogen und gewaschen :-D
Und ein Foto haben wir auch davon machen müssen, das war so ein riesen Haufen...RESPEKT :BLABLA:
So, meine Hebi kommt auch morgen wieder, bin gespannt, ob Paulchen auch wieder zugenommen hat.
LG Lena
Hebi war grad da
Bei euch hängt der nabel noch? Seltsam, wie unterschiedlich das ist. Die hebi heute meinte auch, genau wie der prof im kh, dass oskar aussieht, als sei er ne woche über termin. Der war bei mir ja eh unklar. Vielleicht hängt es damit zusammen? Is ja aber auch egal, macht sich jetzt beim wickeln nur besser.
Oskar auf die welt zu bringen war in der tat schmerzhaft, aber jetzt ist es jeder toi-gang. Naja, auch das geht vorbei.
Mein lütter hatte sich letztens auch den rücken bis zum hals bek.... das die kleinen so eine gute verdauung haben kann ja nur gut sein!
So, denn schauen wir mal, was die hebis morgen so sagen.
Lg suse u oskar 4t
Hebi war grad da
Aber ich denk mal, dass er morgen auch abfällt. Darunter ist der Bauchnabel allerdings so komisch nach oben gewölbt und da ist noch so ne weiche Stelle...muss ich morgen meine Hebi fragen, sieht irgendwie seltsam aus. Oder ist der Bauchnabel bei Oskar schon komplett "verheilt" und zu wie bei nem Erwachsenen??
Ich hatte auch noch ne Zeit lang Schmerzen beim Toi gehen, das hat richtig übelst gezogen innendrin. Aber das liegt wohl am MuMu, der sich erst noch schließen muss. Zum Glück ist mein Wochenfluss fast schon versiegt. Nur die Narbe vom KS tut noch bissl weh und manche Bewegungen sind noch schmerzhaft.
LG und einen schönen Abend euch!
Lena und Paul
Hebi war grad da
och schön dß es Oskar so gut geht...er scheint ja ordentlich zu gedeihen, wenn er so viel Absetzen kann in die Windel :-P
Das mit deiner Naht ist ja nicht so toll, ich hoffe es heilt schnell. Bei mir ist ja nach Luisas geburt die KS Narbe auch ein Stück aufgegangen das war ein Akt...hoffe das ist dann diesmal besser?!
LG Anja 36+3
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen