Hebi war da!
Wollte nur kurz berichten dass die Hebi grad da war und ich bin sooo froh eine so nette Hebi zu haben. Unserem kleinen Paul gehts prima, Herztöne sind gut, liegt schon richtig für die Geburt (was hoffentlich so bleibt) und Gewicht ist mit 1350g voll in Ordnung. Laut Hebi wäre der Geburtstermin ca. der 8 oder 9 Juni. ET ist der 16.06, hätte nichts dagegen wenn er ein paar Tage früher kommen würde, aber das heißt ja alles nichts...Jetzt bin ich gespannt auf nächste Woche, da steht das 3. große Srceening an.
So, nun genießt die Sonne
Chrissy 30+1
Schön das Du so Glück mit Deiner Hebi hast und es Dir und dem Kleinen gut geht!!! LG->
Hebi war da! Meine auch. . .
Hört sich doch super an :BRAVO:
ups, war noch nicht fertig :-(
ein paar Tage früher macht doch echt nix! Die Kurzen melden sich schon, wenn die Einzimmer-Wohnung zu klein wird :-P
Bei mir ist auch alles im grünen Bereich [:-}
Die Kleine hat aber jetzt wohl schon das Temerament ihrer großen Schwester =-O Mußten beim CTG ständig nach den Herztönen suchen, weil mal 20 Minuten stillhalten ja eindeutig zuviel verlangt wäre %)
So, koche jetzt gleich lecker Kartoffelsuppe mit allem drum und drann und um 15.00 Uhr dann zum 3. Screening zum FA. Melde mich, wenn ich wieder da bin nochmal.
LG Jenny 27+5
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen