Suchen Menü

Hebi termin

So die neue Hebamme war heute da,
scheint ganz nett zu sein haben uns gut unterhalten..
kommt nächsten Freitag wieder
soll mir fragen auf schreiben und dann gehen wir mal so de geburt durch aber sie sagte ne gute hebammme erklärt das in 5minuten.. was wichtig ist..
Bin mal gespannt
gleich gehts zum geburtsplanungs gespräch
lg Jacky
Bisherige Antworten

Hebi termin

Hallo Jacky..ist ja gut wenn du dich mit ihr gut unterhalten konntest, die Chemie zwischen 2en ist schon immer wichtig...

Ja klar..wenn du Fragen hast...dann kannst alles mal durchgehen..

ich persönlich..wollte das alles garnicht so genau wissen..je mehr man weiss...find ich..um so mehr Sachen stellt man sich vor...

Wichtig ist , das die Wehen kommen, immer in kürzere Abstände...Muttermund auf 10cm offen sein muss...Saum verstrichen sein muss..oder wie sich das nennt..und dann Pressewehen..und wenn du glück hast, dann der 3.Presswehe dein Baby dann im Arm hälst...

mehr find ich...ist nicht wirklich nötig...Atmen, und so..das macht dein Körper dann aus Gefühl raus...Urinstinkt würd ich mal sagen:-)Und wenn was du sonst so machen sollst oder kannst...sagt dir die Hebamme während der Geburt auch..

also..jacky..mach dir nicht immer solche Gedanken, du schaffst das:-)

Lg vici:-) 35+5

Hört sich doch erstmal gut an!!! Und viel "Spaß" beim Gespräch :) LG----->

Hört sich doch gut an :) Und viel Spaß beim Geburtsplanungsgespräch :) GLG ->

Freut mich für Dich, dass es gut gelaufen ist! Und ein gutes Gespräch im KH! LG

Schön, dass du jetzt eine Hebi hast! und alle Fragen aufschreiben ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen