Hebi termin
scheint ganz nett zu sein haben uns gut unterhalten..
kommt nächsten Freitag wieder
soll mir fragen auf schreiben und dann gehen wir mal so de geburt durch aber sie sagte ne gute hebammme erklärt das in 5minuten.. was wichtig ist..
Bin mal gespannt
gleich gehts zum geburtsplanungs gespräch
lg Jacky
Hebi termin
Hallo Jacky..ist ja gut wenn du dich mit ihr gut unterhalten konntest, die Chemie zwischen 2en ist schon immer wichtig...
Ja klar..wenn du Fragen hast...dann kannst alles mal durchgehen..
ich persönlich..wollte das alles garnicht so genau wissen..je mehr man weiss...find ich..um so mehr Sachen stellt man sich vor...
Wichtig ist , das die Wehen kommen, immer in kürzere Abstände...Muttermund auf 10cm offen sein muss...Saum verstrichen sein muss..oder wie sich das nennt..und dann Pressewehen..und wenn du glück hast, dann der 3.Presswehe dein Baby dann im Arm hälst...
mehr find ich...ist nicht wirklich nötig...Atmen, und so..das macht dein Körper dann aus Gefühl raus...Urinstinkt würd ich mal sagen:-)Und wenn was du sonst so machen sollst oder kannst...sagt dir die Hebamme während der Geburt auch..
also..jacky..mach dir nicht immer solche Gedanken, du schaffst das:-)
Lg vici:-) 35+5
Hört sich doch erstmal gut an!!! Und viel "Spaß" beim Gespräch :) LG----->
Hört sich doch gut an :) Und viel Spaß beim Geburtsplanungsgespräch :) GLG ->
Freut mich für Dich, dass es gut gelaufen ist! Und ein gutes Gespräch im KH! LG
Schön, dass du jetzt eine Hebi hast! und alle Fragen aufschreiben ;-)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen