Hebi hat mich nun doch zum Doc geschickt...es zieht soo dolle..
könnte ich Eure Daumen mal für morgen bekommen????
Ich fahr knappe 60 KM zum Doc - und ich hab ein echt blödes Gefühl...es zieht immer noch wie Bolle, aber wenn meine Hebi mich zum Doc schickt, dann fühlt selbst sie sich nicht mehr wohl mit mir...
und wenn ich schon so klinge, als ob ich hart im nehmen bin, dann bin ich ein Lacher gegen sie...jetzt habe ich schiss
Beim Doc wollten sie mich heute sofort sehen, aber das ging leider nicht mehr wegen der langen Strecke---ich fahr jetzt morgen gleich, wenn alle Kids in der Schule sind...
Bitte Bitte Daumen her...ich will hier nicht weg!
GLG Suse hoffentlich 7+1 :-(
Mensch Suse.....ich halt dir hier alle Daumen und Zehen, dass alles im Lot ist, so wie es sein soll!!!!!!!! *daumendrück*
GGLG
Sandra
Liebe Suse,
ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen :THUMBS UP:
LG Schneewante aus Nov./Dez2010
Meine Däumchen hast Du natürlich auch, dass alles okay ist !!
Fahre blos vorsichtig .. Eine so lange Strecke wenn man nicht konzentriert ist, ist nicht gut!
LG Bianca mit Krümel inside 6+0 :IN LOVE:
LG
liebe Suse - ich denk an dich und drücke ganz fest die Daumen dass alles o.k. ist!!!
LG Anna 9+2
LG, Ricarda
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen