Suchen Menü

Hebi-Termin - nur wer mag :)

Hallo ihr Lieben!

Berichte nur kurz von meinem heutigen Hebi-Termin. War ja jetzt bei der GVK-Hebi.

Sollte eigentlich um 11.30 zu mir kommen, weil ich ja heute kein Auto hatte. Um 12.00 klingelt's an der Türe:

"Zieh deine Schuhe an, wir fahren in die Praxis. Ich bring dich auch wieder zurück." (sie hatte das CTG von ihrer Kollegin nicht bekommen).

Und das zu spät Kommen war ein Blasensprung bei einer anderen Schwangeren :-P

Na ja... auf jeden Fall ist alles top. CTG, Pipi, Blutdruck - alles supi.

Keine einzige Wehe auf dem CTG zu sehen %) (allerdings hatte ich in diesen 30 Minuten nur eine einzige gespürt und die wurde nicht aufgezeichnet...).

Und mein selbstertasteter MuMu-Befund hat tatsächlich gestimmt. GMH nahezu vollständig verstrichen (ein kleiner Saum noch da), der Kopf bombenfest und MuMu noch zu. Hmmm....

Sie meinte aber auch, dass es ganz schnell gehen kann. Wir sind auf jeden Fall total entspannt :-P

Nächster Termin ist am Samstag - vorausgesetzt, die Kröte kommt nicht vorher ;-)

So. Total unspekatulär.

Stelle euch Krapfen und Kaffee/ Tee/ Kakao bereit - lasst's euch schmecken :DRINK:

Liebe Grüße,

July

Bisherige Antworten

Oh man, Sandys Geduld war scheinbar wirklich ansteckend ;-) ICH bin ja schon so gespannt auf Eure Tessa! Aber es freut mich, dass alles in bester Ordnung ist!
Zum Tastbefund: Ich hab ja auch lange NFP gemacht und deshalb jetzt immer mal nachgetastet. ABER der Mumu sitzt so hoch, dass ich echt nicht rankomme :-( Das kenn ich unschwanger überhaupt nicht... Ist aber vielleicht ein Zeichen, dass es noch ne Weile dauert...
LG Jennie

Huhu July,
klingt doch ganz gut soweit! Und so langsam aber sicher bewegt sich ja auch was.....
Ich drücke mal Däumchen, dass Deine süße sich nicht mehr allzu lange bitten lässt!
Liebe Grüße
Linu

JULY :-) der Countdown läuft :-* freu

Wie heißt der Spruch: "Was lange währt, wird endlich gut" ;-)

Dafür wirst Du - wie bei ohsaft - bestimmt mit einer ganz tollen und kurzen Geburt belohnt :THUMBS UP: :-)

Genauso war mein Befund damals bei Nils auch - und dann: Blasensprung und 4 Stunden später da ;-)

Drück Dir die Daumen :-)

GLG, Zuckerkind

Hey July,
oh mann es wird jetzt spannend! Ich finde der Befund hört sich doch schon super an! Ich warte auf die Nachricht, dass die Kröte geschlüpft ist ;-)
Grüße

Hallo July..

ja trotzdem hört es sich gut an, das die Stunden gezählt sind...:-)

Viel Glück:-))Lg vici

ach july jetzt mach es nicht so spannend wir wollen endich sehen wie sie aussieht *gg*

Supi Hebamme und besser unspekatakulär, als ein doofer Befund!!!

Danke euch für die Antworten! Bin ja gespannt, ob wir das WE "überstehen" ;)

Nachdem nun jeder aus dem Familien- und Freundeskreis bezüglich des Datums absolut falsch lag, werden jetzt neue Wetten gesetzt...

Teilweise anstrengend - aber einer findet sich ja bekanntlich immer, der dann sagt "Ich hab's gewusst" (meine Antwort wird dann sein: "Klar hast du's gewusst! Viel Auswahl war ja nimmer" :-P - übrigens genau so wie damals mit dem Geschlechterraten ;-) ).

Ich für meinen Teil habe aufgehört zu vermuten, denn unverhofft kommt oft :-P

Liebe Grüße,

July - die trotzdem bitte KEIN Faschingskind möchte ;-) :KISSING:

klingt super,na da bin ich mal gespannt ;-) lg

Los July :P schmeiß sie raus :) aber schön das soweit alles i.O. ist :))

Na, das hört sich doch klasse an, drück dir fest die Daumen für einen baldigen Auszug!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen